Beiträge von Puzzlegedanken

    na mal schauen ob das mit den schlaf heute vielleicht irgendwann mal was wird...bestenfalls bevor die sonne aufgeht bitte, danke. Wenn jemand meinen schlafrythmus findet, bitte bescheid geben -.-

    Puzzlegedanken Und diese Person ist gestorben? Verstehe ich spontan so. Ein/e gute/r Freund/in? O Mann, tut mir echt leid, dass deine Beziehung den Bach runter ist. :trösten2: Schaffst du's denn zumindest teilweise, dich irgendwie abzulenken?

    Ja, richtig, leider.. die beste freundin überhaupt..

    danke :halloweencry:

    Mehr oder weniger..versuche grade ein bisschen meine gedanken aufzuschreiben..dann hab ich wenigstens auch was für die therapie montag.. und sonst..mal sehen, weiter umzugskartons packen vielleicht

    du fehlst mir. So unfassbar sehr.

    Gerade wünsche ich mir nichts mehr, als dass du hier wärst. Du fehlst mir so. Ich möchte dir grade 1000 dinge sagen, aber mir fehlen mal wieder sie worte.. alle sagen immer, das leben geht auch ohne dich weiter.. aber das scheint nicht zu stimmen.. ich existiere ja..aber lebe nicht. Es war besser, als du noch da warst. Das leben war nicht perfekt, ich war damals schon so kaputt.. aber durch dich wurde es ertragbarer, leichter. An deiner seite konnte ich auch mal lachen..lachen, das vom herzen kam.. du fehlst mir so sehr mein engel.. jeden tag spüre ich es. Es fehlt etwas. Du fehlst. Bei jeden atemzug den ich mache fehlst du. Wie kann es sein, dass ich nach 3170tagen immer noch nicht klar komme damit..wo alle anderen mittlerweile ganz normal weiterleben.. vielleicht weil ich dich nicht los lassen kann.. ich weiss es nicht.. du fehlst. Sehr.

    -drache

    kann ich vielleicht auch irgendwann mal vor 3 uhr nachts zur ruhe kommen? :facepalm: so geht das jetzt schon wieder seit nen Monat.. man ey, kann doch nicht wahr sein..sobald was negatives in mein leben passiert, kann ich nachts kaum noch schlafen..was ist denn das für ein scheiss für immer..

    ich kann so gut verstehen. bin jetzt um kurz vor vier wieder aufgestanden, weil ich's jetzt aufgegeben habe doch noch einzuschlafen.

    Vielleicht ist in solchen Zeiten einfach zuviel los in einem, dass der Körper es nicht schafft runterzufahren. Ich weiß es nicht.

    Ich hoffe du konntest dann zumindest noch ein wenig zur Ruhe kommen

    Ohje, ich hoffe du konntest dann aber doch noch ein wenig schlafen :(

    ich bin irgendwann dann eingeschlafen, keine ahnung wann ^^'

    Das kann sein, dass der körper dann nicht so wirklich zur ruhe kommen kann..hm.


    ---------------------------------

    Also wenn ein paket, das so groß ist wie ich, ein 'päckchen' ist für den dpd zusteller..will ich gar nicht wissen, was dann ein paket ist für ihn. Und kann dieser blöde nachbar endlich mal aufhören rumzuschreien :banghead2:

    kann ich vielleicht auch irgendwann mal vor 3 uhr nachts zur ruhe kommen? :facepalm: so geht das jetzt schon wieder seit nen Monat.. man ey, kann doch nicht wahr sein..sobald was negatives in mein leben passiert, kann ich nachts kaum noch schlafen..was ist denn das für ein scheiss für immer..

    oh gott, der mietvertrag ist noch immer nicht bei mir angekommen.. und die wohnung steht jetzt als verkauft drin?! Ich hoffe mal, das ist auf mich bezogen, und nicht dass die jetzt jemand anderes bekommen hat.. immerhin hatte ich doch die zusage schon..