Beiträge von Puzzlegedanken

    ach kommt schon.. kommen jetzt immer mehr allergien dazu, je älter ich werde? Vor 4 jahren oder so kamen die gräserpollen, aber jetzt reagiere ich schon wieder auf irgendwas, was da draußen rumfliegt.. und gräser sind es wohl noch nicht laut der app.. grade fliegen nur n par bäume..(haha ok, klingt komisch und lustig, das lasse ich so stehen) lasst mich in ruhe ihr blöden allergien :( mir reichen die gräserpollen, insektengift und pflasterallergien schon :(

    frage mich gerade, was das gestern für eine unfassbar idee war, die therapie für morgen abzusagen. Laut den nachrichtenverlauf habe ich es ein glück eh nicht gemacht..aber wie kam ich denn bitte auf diese idee? Wo doch die therapie momentan so etwas wie ein anker ist. Manchmal verstehe ich mich echt nicht..

    Danke!

    Ja, die wohnung ist total schön und hell, genau das was ich gesucht habe :)

    ja, sehr spontan. Aber ich habe ja auch angegeben dass ab 1.4. Möglich wäre, deswegen ist das okay ☆

    Dankeschön :) ich hoffe ihr findet auch bald etwas!

    ich habe gerade eine wohnungszusage bekommen und irgendwie überfordert mich das noch mehr als die suche?! Weil ich jetzt einfach so ultra viel planen muss, da das einzugsdatum der 1.4. Wäre :halloweensuprised: kanns auch noch gar nicht so richtig glauben

    Oh Gratulation :3 Ja das wird etwas stress :/ aber HEy Glückwunsch du hast es geschafft eine zu finden :3

    Danke :verliebt:

    Hätte nicht gedacht, dass das SO schnell geht bei den ganzen interessenten :halloweensuprised:

    ich habe gerade eine wohnungszusage bekommen und irgendwie überfordert mich das noch mehr als die suche?! Weil ich jetzt einfach so ultra viel planen muss, da das einzugsdatum der 1.4. Wäre :halloweensuprised: kanns auch noch gar nicht so richtig glauben

    kann doch nicht wahr sein dass ich jeden fucking tag die scheiss heizung anstellen darf, weil der herr die jeden tag ausstellt :banghead: ist ja schön wenn er geld sparen will, aber das kann der machen wenn ich hier raus bin! Wir wohnen in nem fucking altbau! Da wirds schnell kalt :banghead: arschloch.

    Nachtschatten ja aber irgendwie verhält er sich schon die ganze zeit so arschloch-mäßig seit der trennung. Gut, eigentlich davor schon, aber seitdem extremer. Ja ich komme auch null damit klar.. werde dann wohl nachher, wenn sie da ist, versuchen mich mit irgendwas abzulenken

    Puzzlegedanken oh wow, das ist echt mies sich mit der neuen Flamme in der gemeinsamen Wohnung zu treffen. Ich hoffe du findest schnell was für dich. Als wäre es nicht eh schon schlimm genug.


    @topic

    Wohnungssuche macht echt einfach keinen Spaß. Hat sie schon nicht als wir "nur so" gern was neues gehabt hätten. Jetzt mit dem Wissen bald raus zu müssen ist es noch stressiger. Ist ja nicht so, dass ich nebenbei noch ne Masterarbeite schreiben und arbeiten muss. Kein Wunder dass mein Herz schon wieder gefühlt kreuz und quer schlägt wie es lustig ist. Wie gern würde ich gerade einfach nur mal dasitzen ohne schlechtes Gewissen und nichts tun und nicht denken

    Ja, WENN es seine neue Flamme ist..weiß ich ja nicht, ist aber eben mein Gedanke. Aber so oder so ist es einfach nur unschön..

    Dankeschön, ich hoffe ihr findet auch bald etwas passendes und werdet dann auch genommen


    Und ne, wohnungssuche macht echt gar keinen spaß. Fast Alles dreht sich plötzlich nur noch darum,eine wohnung zu finden, nachrichten schreiben, beantworten, besichtigungen.. 🥴

    ist diese k. Seine neue flamme..? Telefoniert jeden tag mit ihr, obwohl sie sich auf arbeit sehen.. liegen kuschelnd auf der couch.. und jetzt hat er gesagt dass sie nachher nochmal vorbeikommt aber 'sie leise sein werden'

    Können die sich nicht einfach bei ihr treffen.. hallo, ich wohne gezwungenermaßen auch noch hier?!