Beiträge von Puzzlegedanken

    Rhea bzw. Latyss ja, das verstehe ich total, dass das wütend macht. Vielleicht könntest du versuchen, diese wut 'gezielt' rauszulassen? Zum beispiel in form von sport?


    Mit der ego state habe ich auch total oft und lange gerätselt. Habe bücher dazu gelesen etc. Aber am ende hat es nie so wirklich gepasst.

    Ich Wünsche euch auf jeden fall alles gute. Dass ihr ernst genommen werdet, die therapie klappt.

    Rhea das kommt mir bekannt vor.. in der ersten klinik wurde das thema einfach nicht beachtet, stattdessen sollte ich über 'meine' traumata reden, was ja so gesehen die traumata einer anderen person waren. Dass dann plötzlich ein kleines, panisches kind da war, da sind die gar nicht drauf eingegangen.. in der zweiten klinik hat mein bezugstherapeut gemeint, ich würde das nur erfinden, um die traumata schlimmer dastehen zu lassen.. :halloweenno: obwohl er selbst auch andere kennengelernt hat.. in der tagesklinik wurde das alles dann ego state disorder abgestempelt, verstehe bis heute nicht so wirklich warum. Sowas weckt (bei mir) immer ganz große zweifel, ob ich das wirklich nur spiele und es gar nicht merke.. ich fühle mit dir und es tut mir unfassbar leid dass du/ihr auch oft nicvt so ernst genommen werdet.. :halloweenno: ich schicke mal eine tröstende umarmung rüber :trösten2: :herzen:

    erste absage bekommen.. für die wohnung die ich mir heute nachmittag anschauen wollte..irgendwie echt blöd.. ich weiss ja dass wohnungssuchen lange dauern können.. trotzdem ist das echt beschissen grade irgendwie.. hoffe ja immer noch bis nächsten monat hier raus zu sein.. aber glaube mittlerweile, das wird nix..

    warum stimme ich ner besichtigung um 10 uhr morgens zu.. man ey.. da schlaf ich noch.. damn it. Was man nicht alles tut für ne neue wohnung.. und ich darf 5 km durch die stadt latschen.. da werden sich knie und hüfte aber freuen. :halloweendead: und am nachmittag dann die zweite besichtigung..ein glück nur 2 km laufen.. das heisst morgen insgesamt..14 km. Na toll. Und das als unsportliche kartoffel die momentan null energie hat -.-'

    wohnung vor 5 minuten eingestellt.. und jetzt schon über 5000 mal angesehen..heilige scheisse.. hoffe mittwoch läuft gut..sonst sehe ich da irgendwie schlechte chancen für mich..

    wie oft ich es eigentlich schaffe, an komische menschen zu geraten.

    Oder im allgemeinen, WIE ich das immer schaffe -.- mich nach 10 minuten 'liebes' nennen und kusssmilys schreiben ist mir dann doch bissl zu strange. Aber Natürlich kann ich jetzt nicht einfach aufhören zu antworten weil das ja gemein wäre. Warum bin ich nur so -.-

    wenn er ein mal am Telefon sagt, dass es ihn so gut wie lange nicht mehr geht und er momentan die entspannung pur ist.. okay, dann tut das ein bissl weh wenn man direkt daneben sitzt. Beim zweiten mal denkt man sich dann 'hm'. Aber beim dritten mal fragt man sich dann langsam, ob er das wirklich zu seiner gesprächspartnerin sagt oder diese worte für einen selbst sind.. damit man auch wirklich weiß wie gut es ihn geht.. als ob ich das nicht auch schon so wüsste..

    13.03.2022 00:00 uhr


    Happy birthday engel.

    3159 tage ohne dich.

    23.

    So alt wärst du jetzt.

    Hier unten wirst du immer 14 bleiben..

    Das ist nicht fair.. das ist absolut nicht fair..

    Du fehlst mir so mein engel.. es tut so weh..

    Ich hätte es sein müssen..ich hätte gehen müssen...nicht du..

    Was würde ich Dafür geben, dich noch einmal zu sehen.. dein lachen zu sehen, deine stimme zu hören, deine umarmungen zu spüren.

    Du fehlst mir einfach nur. Ich finde keine worte.

    Immer wenn etwas passiert, möchte ich immernoch dir davon erzählen..

    Manche leute sagen, ich müsse dich endlich loslassen.. aber ich weiss nicht ob ich das kann.. geschweige denn,ob ich es will..

    Vielleicht lässt dann der schmerz nach.. aber was wenn der rest auch weniger wird, verblasst? Wenn ich irgendwann nicht mehr weiss,wie dein lachen klingt?

    Gott, letztens..ich weiß nicht wann.. vor ein par monaten war das glaube ich.. ist mir aufgefallen, dass ich deine nummer nicht mehr auswendig kenne.. und hatte deswegen einen zusammenbruch.. obwohl du doch eh nicht mehr erreichbar bist.. deine nummer vermutlich schon jemand anderes hat.. das ist so falsch.. das ist deine handynummer.. nicht die, von jemand anderen..

    Aber ich schweife mal wieder vom thema ab..

    Ich wollte dir nur Alles gute zum geburtstag wünschen engel..

    Du fehlst mir.

    Du fehlst hier.

    Happy birthday.

    -dein drache..

    :unglücklich: :greypech:

    berentet (noch) nicht.

    Ich war 1,5 im krankengeld aufgrund der arbeitsunfähigkeit. Danach, seit november 21, vom arbeitsamt geld bekommen. Sie haben mich dann aufgefordert ein antrag auf erwerbsminderungsrente zu stellen. Der antrag ist auch schon raus. Jetzt kommt es drauf an, was die rentenversicherung sagt.

    Davor habe ich (nur) 5 jahre gearbeitet. Bis es eben nicht mehr ging.

    Und ich hasse diese arbeitsunfähigkeit. Ich liebe meinen beruf (konditorin) und möchte am liebsten wieder arbeiten.

    Aber das würde voll nach hinten losgehen.

    Mein tagesrythmus..hm. mal so, mal so. In psychisch ganz schweren zeiten bin ich nachts wach und kann nur tagsüber schlafen. Das war aber auch schon so, als ich noch gearbeitet habe. Der vorteil am konditorin sein. Man ist eh nachts wach. Habe dann halt immer nach der arbeit geschlafen, nicht davor.

    Irgendwann wieder geld verdienen..ich hoffe es. Das kommt wohl darauf an, wie die traumatherapie dann irgendwann läuft. Und die innere kommunikation und co.