Beiträge von Puzzlegedanken

    oh mein gott..können die bitte enslich ihre kinder ins bett schicken.. dieses geschreie und getrampel ist echt anstrengend..vorallem was machen die bitte?! Die wohnen UNTER uns und bei uns wackeln die schränke?! Mein gott ist das nervig -.-

    Ich fühle das gerade auf einem ganz anderen level. :tränenlachen:

    Bei uns ist das auch der Fall, unten lebt eine kleine Elefantenherde

    Das ist soo schlimm immer :halloweendead: von in der früh bis in die späten abendstunden

    oh mein gott..können die bitte enslich ihre kinder ins bett schicken.. dieses geschreie und getrampel ist echt anstrengend..vorallem was machen die bitte?! Die wohnen UNTER uns und bei uns wackeln die schränke?! Mein gott ist das nervig -.-

    'dann wünsche ich dir für alles weitere viel glück'

    ..ist das jetzt schon wieder ein abschied? Wenn ja, wäre es wohl der 3. In 2 monaten von der selben person.. weiss jetzt auch nicht..

    Es bringt alles nichts.


    Ich habe mich nun ein paar Tage lang zurückgezogen. Ich dachte es würde mir helfen, wenn ich nicht mehr so viel online bin, weil ich so vielleicht Trigger vermeiden kann und auch nicht mehr so viel googele oder Nachrichten lese. Nicht die Bohne hat es geholfen. Gedanklich habe ich mich umso mehr mit gewissen Dingen beschäftigt. Hatte so viele und lange Panikattacken, manchmal stundenlang, kurz vorm Nervenzusammenbruch. Weiß auch nicht mehr, was noch helfen soll. Vermutlich muss ich mich wirklich einfach bald einweisen lassen. :halloweenno:

    Schön dass du wieder da bist :herzen:

    Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser :trösten2: :blumen:

    Giovanna hmm...düstere filme. Jetzt kommt natürlich mein problem- ich schaue ständig filme, aber wenn es drauf ankommt, fällt mir natürlich keiner ein :halloweenlaugh:

    was mir grade spontan einfällt, ist matrix (1-3. Den 4. Habe ich noch nicht gesehen. Ist der eigentlich schon draußen?🤔) sind zwar actionfilme/science fiction, aber eben mit düsterer stimmung irgendwie :halloweenlaugh:

    Und sonst...puh. ehm.

    Was mir an horrorfilmen einfällt:

    Texas chainsaw massacre, da gibt es mehrere teile von.

    I spit on your grave-auch mehrere teile, aber verdammt große triggerwarnung für diese filme. Ich glaube die sind ganz gut, aber ich selbst bin bei jeden der filme wegdissoziiert :halloweenno:

    die klassiker 'saw' natürlich. Wobei ich die nicht komplett bei horror einordnen würde 🤔 eher irgendwas zwischen psychothriller und horror.

    Puh ehm.

    Da schaut man jahrelang nur horrorfilme, und es fällt einen keiner ein :halloweenlaugh:

    sieben ist auch ein guter film, da weiss ich gar nicht, ob es mehrere gibt.

    Die klassiker 'a nightmare on elm street' habe ich auch gesehen. Also so ziemlich alle filme mit freddy krüger. Auch freddy vs. Jason etc. Joa, sind jetzt nicht meine lieblingsfilme denke ich, aber man kann sie schon anschauen.

    auch die halloween filme sind ganz gut, die schaue ich gerne.

    Welcher auch gut sein soll: silent hill. Da gibt es auch mindestens 2, kenne sie aber nicht wirklich. Bin beim ersten immer eingeschlafen, an immer der selben stelle 😂 bin aber eh komisch bei horrorfilmen, ist schwer mich in angst und schrecken zu versetzen :halloweenlaugh:

    Und sonst..hm.

    Mir würden jetzt noch ein par filme in richtubg psychotriller einfallen, nämlich die filme, die nach den büchern von sebastian fitzek gedreht wurden :halloweenyes: da gibt es einmal.. das kind, glaube ich. Den habe ich damals aber auf youtube gesehen, weil es den sonst nirgendwo mehr gab.

    dann passagier 23. Weiß gar nicht, ob ich den schon gesehen hab🤔

    Und.. ehm ja wie hieß der andere film. Ich komme grade absolut nicht drauf. Nichtmal ein blick ins bücherregal hat geholfen -.-

    Joa, ich werde nachher mal schauen, was ich sonst noch so gutes gesehen habe, und dann vermutlich die liste weiterführen 😁

    ich kann schwimmen aber bin jetzt nicht die beste schwimmerin :halloweenlaugh: ich tauche lieber, da muss man nicht versuchen, sich über wasser zu halten :halloweenlaugh:


    der weg zum schwimmen hin war aber ein echt schwerer weg.

    Ich hatte als kind nämlich panische angst vor wasser.

    ich kann 'mich' erinnern, da war ich..5? Glaube ich, da wollte meine mama mich duschen und ich habe geschrien und geweint wie am spieß :halloweenno:

    als wir dann in die grundschule kamen, hatten wir dann schwimmuntericht, da war das auch so. Ich habe mich das erste jahr komplett geweigert ins wasser zu gehen. Aber wir hatten eine supergute lehrerin, die hat das praktisch mit uns geübt, dass wasser nichts schlimmes ist. Ein satz wird mir wohl immer im gedächtniss bleiben, das hat sie gesagt, als wir uns am ende der 2. Klasse alle verabschiedet haben, weil sie in mutterschaftspause gegangen ist.

    'Kinder, wenn ihr mal denkt, ihr schafft irgendwas nicht, denkt an a. Schaut sie euch an! Vor 2 jahren hatte sie noch richtig angst vor wasser und heute ist sie eine kleine wasserratte!'

    Wenn ich daran denke, berührt mich das imnernoch total.

    Manchmal wüsste ich gerne, warum wir damals so eine angst vor wasser hatten, aber dann frage ich mich immer wieder, ob ich das wirklich wissen will.


    [Nur damit es keine Verwirrung gibt: 'mich' gibt es erst seit 2013, das alles hat praktisch eine andere person erlebt, aber das wurde alles mal aufgeschrieben und erinnerungen davon wurden 'gezeigt' :)]