Beiträge von Silentnoise667

    Ja, sowas in der Art wäre eigentlich auch cool, aber werde in ca. zwei Wochen aus der Traumaklinik entlassen und muss dann bis es dort weitergeht (Traumaexposition) dermaßen viel ambulant schaffen, dass ich erstens dafür nicht auch noch zusätzlich Kraft habe und zweitens eh immer mehr das kleine Stück neue Hoffnung verliere.

    Danke für den Tipp :)


    Daher dass ich aber keinen Führerschein habe, muss ich erst schauen, ob sich dieser umsetzen lässt. Heute fühlt sich das alles eh wieder komplett unrealistisch an. Meine Hoffnung auf Besserung sinkt, die anderen Gedanken werden lauter und lauter.

    Alles, was mich Richtung Leben (wollen) näher bringt, fühlt sich falsch an. Ich will einfach Ruhe und Frieden. Auch ist alles nur Illusion. Niemand von den Leuten in der Klinik würde jemals ein Wort mit mir wechseln, wenn wir nicht in der Klinik wären. Ich bin ein fetter, dummer, hässlicher Loser.

    das ist doch alles einfach nur eine abgefuckte scheisse.. das internet zeigt mir im grunde nur eins: dass ich alleine bin. Egal wie viele leute sagen sie seien für mich da, am ende muss ich eben selbst mit allem klarkommen :banghead:

    Wenn ich mal lebensfähig sein sollte, nicht. Tut mir leid, dass ich mich momentan nur um mich kümmern kann :(

    willst im spzialberichj bleibne oder komplertt wechsel ev gucken obs hobby gibt was beruflisch zuwas passt nur so idee

    Wäre evtl ne Möglichkeit, also es als Ehrenamt zu machen, falls ich halbwegs klarkomme, aber nicht ausreichend um richtig weiter zu arbeiten

    Inzwischen denke ich tatsächlich anders darüber, weil ich mich zum Glück wieder daran erinnert habe, was für eine tolle und verständnisvolle Chefin ich habe. Ich kann mir nicht vorstellen, jemals wieder soviel Glück zu haben. Sollte ich tatsächlich wieder arbeiten können und dürfen, werde ich es auf mich zukommen lassen wie es weitergeht. Aus dem stationären Bereich bin ich ja dann definitiv draußen und auch aus dem Schichtdienst. Und falls alles scheisse kommt, kann ich ja immernoch schauen, was ich mache. Aber danke für deine Antwort 😊

    Ich bin absoluter Befürworter der Organspende. Auf diese Weise kann man anderen Menschen mit und nach seinem Tod helfen. Es gibt nicht viel Schönes auf der Welt, aber Organspende ist definitiv etwas Schönes. Auch finde ich es gut, dass jeder Mensch das Recht hat, selbst zu entscheiden, ob er es machen möchte oder nicht. So hat das ganze auch den Aspekt des wirklichen Respekts der Thematik.