Beiträge von Silentnoise667

    No problem, dass das Thema verschoben wurde, aber ich sehe es garnicht als Problem für KdN, sondern es ist eine allgemeine Frage, weil ich Smileys auch bei anderen Chats/Foren nicht verstehe.

    Hallo! Ich arbeite als Heilerziehungspfleger in der Jugendhilfe und trotz meiner Defizite mache ich meine Arbeit gut und früher auch gerne. Bin zZ in einer Klinik und falls ich je wieder soweit klarkomme, dass ich wieder arbeiten kann und darf, werde ich nichtmehr im stationären Bereich arbeiten werde. Letzteres steht auch schon fest, aber wie das umgesetzt werden würde, weiss ich nicht und kann mir auch nichts vorstellen. Im Moment liegt noch ein wahnsinnig großer Weg vor mir und ich denke eh alles andere als positiv in die Zukunft, aber wollte mal fragen, ob sich jemand mit Berufswechsel auskennt. Ich liebe es Menschen zu helfen, aber so geht es ja eh nichtmehr weiter. Und vielleicht hilft es mir ja wenigstens, wenn ich in puncto Arbeit klarer sehen kann.

    Vegaron hi! Also falls ich jemals sowas wie Boden unter die Füße bekomme, würde ich sehr gerne versuchen mit dir Musik zu machen. Weiss halt nicht, ob sich mein Stil mit deinem kombinieren ließe und auch mein Niveau (weil meine Musik keinerlei künstlerischen Anspruch hat) dir taugt. Im Moment kann ich aber eh null i-was planen, weil ich keine Zukunft für mich sehe/sehen kann.

    Mylenix ich wusste nichtmal, dass Skype auch mit Schreiben ist. Dachte, dass es nur Videocall ist. Muss ich evtl. mal testen.


    Demi hab ich grad ausprobiert, aber ich komm nicht sonderlich weiter. Finde aber die bei WhatsApp und Insta noch komplizierter.

    Ich bin zu dumm für diese Welt und hab keinerlei Lebensberechtigung. Mal paar Stunden was geschafft und dann wieder alles kaputt. Ich bin zu blöd mit anderen Menschen zu kommunizieren. > Gefühl: Selbsthass, Todessehnsucht