Beiträge von TotesMädchen

    Ich habe eine sieben Jahre und eine fünf Jahre ältere Schwester und einen drei Jahre jüngeren Bruder.Und nein,es ist und war noch nie schön die Jüngste zu sein.Ich liebe meine fünf Jahre ältere Lieblingsschwester und meinen LieblingsOnii-san sehr<3^^
    Obwohl die mich manchmal nerven>.<

    Gestern hat meine Freundin mein Hausaufgabenbuch geholt und reingeschrieben was sie von mir hält.Das stand unter anderem,dass sich mich liebt(freundschaftlich^^),dass ich ihr wichtig bin und IMMER(das hat sie groß geschrieben) zu ihr kommen kann,wenn was ist.Ich war in der Vergangenheit nicht so eine gute Freundin und war auch etwas überrascht über den Text.Das Problem ist,dass ich schon so lange falsche Freunde hatte,dass ich gar nicht weiß,ob und wie ich ihr was erzähle.Ich denke aber eher nicht,wahrscheinlich hat sie das nur so geschrieben.Ich hab ihr heute auch einen Brief geschrieben,hab geschrieben was ich von ihr hallte u.a hab ich ihr geschrieben,dass ich versuchen werde offener ihr Gegenüber zu sein.Die Betonung liegt auf versuchen.Ich bin jemand,der offen durch Gestik und Mimik zeigt wie es ihm geht,dass hab ich auch bei meinen Freunden gemacht.In letzter Zeit nicht mehr.Da kamen ihrerseits diese halbherzigen"Wie geht's dir"-Fragen.Die ich natürlich immer falsch beantwortet habe.
    Meine Erfahrungen mit Freundschaften zeigt,dass ich niemanden außer mir selbst vertrauen kann.Klar wünschte ich es wäre anders.Aber ich muss diese Tatsache akzeptieren.Wahrscheinlich hat sie das nur so geschrieben also überhaupt nicht ernst gemeint.Ich weiß es nicht.Freunde sind so eine komplizierte Sache bei mir.Ich hätte gerne richtige,egal wo.Aber ich wirke wohl auf die meisten Menschen ob online oder im realen Leben sehr unsympathisch und abstoßend.Es wäre schön richtige Freunde zu haben.Bei denen man sich geborgen und verstanden fühlt.Ob Real oder im Internet.

    Ich LIEBE Naruto<3:Ein Anime über den man lachen,weinen und mitfiebern kann.
    Tolle Story.Klasse Charaktere.Hammer Story
    One Piece un Fullmetall Alchemist Brotherhood belegen zusammen den zweiten Platz.Beide coole Storys und super Charaktere.
    Weiter unten Soul Eater ,Afrika Samurai.Samurai Champloo,Mirai Nikki,Death Note,Code Geass etc.
    Animefilme:Paprika,Tokyo Godfathers,Perfect Blue

    Bis jetzt hab ich "Qual","Joyland" und "Das Gesicht in der Menge" gelesen und habe alle drei richtig gut gefunden.Ich möchte am liebsten alle seine Bücher lesen.

    1.GROTESK von Natsuo Kirino
    2.1984 von George Orwell
    3.By the Time you read this,i'll be dead
    4.BLAZE von Stephen King
    5.Smokey Barret-Reihe von Cody McFayden
    6.Teufelskind von Natsuo Kirino
    7.STRAßEN BLUES
    8.ASPHALT TRIBE von Morton Ruhe
    9.Töchter aus Shanghai,Tochter des Glücks+Der Seidenfächer von Lisa See
    10.Blood in my Hands
    usw.es gibt noch mehr,aber das wäre wohl zu viel^^