Beiträge von Nightwish

    Es gibt absolut nichts daran zu kritisieren, wenn Sex nur mit ausdrücklicher Zustimmung der Frau stattfindet - und genau das unterstreicht das neue Gesetz. Diejenigen, die darin irgendein Problem sind, sind Teil des Problems. Aber darüber diskutiere ich auch nicht. Meine Meinung steht, wer eine andere hat, darf die natürlich ebenso haben.


    Und mir ging es nur um so Ekelkommentare, wie oben im Spoiler... wer solche Kommentare gutheißt oder an solchen Sprüchen nichts verwerfliches findet... der gehört Zurecht in diese Schublade. Wer nicht dazu gehört, braucht sich den Schuh ja gar nicht anzuziehen. Mir ging es nur um die Männer, die so perverse widerliche Kommentare ablassen wie oben... genau wegen solchen Typen gibt es die Gesetzverschärfungen - völlig zu Recht.

    "Mit ausdrücklicher Zustimmung".

    Toll, wollt ihr in Zukunft vor dem Sex noch nen juristisch gültigen Vertrag unterzeichnen?

    Oder noch besser... wie wäre es, wenn der Staat euch allen kostenlos einen Keuschheitsgürtel zu Verfügung stellt? Das würde es ja noch viel einfacher und sicherer für die Damenwelt machen😂

    Außerdem, Signale der Körpersprache und beim Flirten generell machen die verbale Zustimmung vollkommen obsolet.

    Ich habe ein großes Problem damit, dass es tatsächlich Leute gibt, die es gutheißen, dass sich der Staat immer mehr in solche Intimitäten einmischen soll. Für was? Für ein falsches Sicherheitsgefühl.



    Solche Kommentare im Internet werden meistens von Unsicheren Persönlichkeiten und Jungfrauen abgesetzt. Die sind in der Realität eher harmlos. Gleichzeitig scheint ihr aber kein Problem damit zu haben, wenn Hashtags wie #MenAreTrash in Umlauf geraten und versucht wird ALLE Männer in EUREN "Krieg" mit reinzuziehen. Wie war das nochmal mit Female Empowerment? 😉

    Nachtschatten  Drachentränen


    Hat auch gute Gründe, warum sich viele Männer darüber aufregen. Vorab: Ich finde es zum Kotzen, dass ihr diejenigen die dieses Gesetz vollkommen zurecht kritisieren suggestiv in die Schublade "Potentieller Vergewaltiger" steckt. Das ist mindestens genauso abartig. Und wenn ihr ernsthaft glaubt, dass dieses Gesetz zur "Prävention" dient , seid ihr naiv. Triebtäter, Sadisten usw. finden immer einen Weg ihren Trieb zu befriedigen und dafür zu sorgen ihn in Zukunft auch weiterhin zu stimulieren. Gesetze schrecken sie nicht ab, sie passen ihre Strategie daran an.

    Diese Gesetz könnte alles sogar noch schlimmer machen. Wenn Frauen in Zukunft diese Macht vor Gericht bekommen, sind 1. Diffamierungen gegen Männer ein größeres Kinderspiel als es jetzt schon ist (ist euch aber eh egal, weil ihr seid ja IMMER die armen Opfer und Männer grundsätzlich sind das reine Böse) und 2. Werden die Opfer in Zukunft eventuell sogar direkt beseitigt (umgebracht). Keine Zeugin, kein Verbrechen.

    Dieses Gesetz ist absolut sinnlos, und ist einfach nur ein politisches Werkzeug um den Keil zwischen Mann und Frau noch tiefer zu setzen und die natürliche erotische Spannung zwischen ihnen zu gaslighten. 1984 lässt grüßen

    "Diabolous".🧐

    Dieses Bild ist krankhaft gut. Hat n paar Minuten gedauert bis ich den Blick davon abwenden konnte. Respekt👌

    Das beschreibt schon das Verhalten meiner Sozialarbeiterin ziemlich treffend. Wenn ich was brauche oder zum Ansprechen habe ist sie nie erreichbar, was ich sage wird entweder umgedeutet oder außen vor gelassen, und so weiter und sofort. Am Sozialbericht "arbeitet" die jetzt auch schon seit 1 1/2 Monaten.


    Ich bin zwar skeptisch was diese ganze Sache angeht, mache mich aber auch irgendwie davon abhängig, wie das ganze jetzt ausgeht. Hab zurzeit keine Alternative. Ne ekelerregende Situation.


    Sie wusste angeblich nicht wie sie helfen soll? Was für ne billige Ausrede. Das wird doch im Vorhinein alles schon besprochen und im Gesamtplanverfahren festgehalten.

    Wie sah deine Wohn- und Arbeitssituation währenddessen aus?


    Ich denke, ein Gespräch im 2-Wochentakt ist vollkommen ausreichend. Aber wer weiß. Sicher wird der/die Betreuer, dann etwas angepisst sein, weil er mit mir weniger Pauschale bekommt,was dann wiederum zu willkürlichen Handlungen auf seiner Seite führen könnte.