Beiträge von DieDunkle

    Ich sollte wegen meines schlechten Gewissens nicht die zeit der person verschwenden und auch nicht meine


    Ich will nicht voller Hass sein und gehe trotzdem immer wieder an dem hassenswertesten Ort zurück. Macht Sinn.

    Ich bin tot.

    Ich werde nie wieder irgendwo jobben wo ich um 4:30 da sein muss. Und ne Stunde lang durch die finstere Nacht laufen muss. Tja kommt davon wenn man Dauerpleite ist. Sonst hätte ich noch ne stunde.

    Vllt 4 oder 5 Stunden Schlaf. Gott segne den Koffein....

    Am I wrong for thinking out the box from where I stay?

    Am I wrong for saying that I'll choose another way?

    I ain't trying to do what everybody else doing

    Just cause everybody doing what they all do

    Wie kann etwas tot sein was nie gelebt hat?....


    "Gott existiert nicht"

    Wäre ein weniger unkluger Satz.

    Nur ist es absurd zu behaupten, dass etwas nicht existiert hat, was für Jahrhunderte in kollektiver Übereinstimmung Sein beanspruchen konnte. Wieso existiert dieser Stuhl vor mir? Da wir beide ihn wahrnehmen können und uns über Eigenschaften gewahrwerden, die zum abstrakten Begriff des Stuhles passen. Genau in diesem Sinne der Abstraktion von den eigentlichen Phänomenen hat auch Gott existiert und durch Übereinstimmung auch gelebt. Aber wie alles Sein konnte es in den Zustand des Nicht-Sein wechseln, was Gott für immer mehr Menschen tut und da es damit nicht mehr die kollektive Wahrnehmung beanspruchen kann, ist Gott nunmehr tot^^

    Gähn

    Wie ätzend und heuchlerisch diese online Welt doch ist. Alle sind in derselben situation. Anstatt sich kurz zu schließen und wirklich etwas zu bewirken herrschen überall nur Jammer-Parties. Yey! Wieso nach regenbogen graben wenn man doch bequem im schwarzen Matsch rumplantschen kann.

    Das Weise ich von mir. Ich grabe sehr wohl nach Regenbogen und tu ziemlich viel um diese Welt zu einer besseren Welt zu machen. Nur schleppt man halt ständig einen tonnenschweren Felsblock von Depressionen mit sich rum an den man festgekettet ist. Deswegen geht halt alles ein bisschen langsamer und kostet unendlich viel Kraft. Aber ich lass mir ganz bestimmt nicht vorwerfen in der realen Welt (politisch und sozial) nichts zu unternehmen oder mich in nihilistisch-pessimistischer Passivität zu suhlen. Nö. :unein:

    Ich hatte auch geschrieben das speziell User Drachentränen gemeint ist.

    Es geht mir immer schlecht wenn ich ihm schreibe. Also wieso lasse ich nicht endlich los. Mit einer Wand kann ich produktivere Gespräche führen. Er ist nichts weiter als ein Roboter.

    Meine Augen sind weit geöffnet.

    Wie ätzend und heuchlerisch diese online Welt doch ist. Alle sind in derselben situation. Anstatt sich kurz zu schließen und wirklich etwas zu bewirken herrschen überall nur Jammer-Parties. Yey! Wieso nach regenbogen graben wenn man doch bequem im schwarzen Matsch rumplantschen kann.

    Ich will nicht das es verschwindet.

    Mein junges suizidales Ich war eine hoffnungslose Poetin. Damals war ihr das nicht klar aber sie war gut. Sie war nicht tot. Jedes Wort. Jede Pointe hat ihr ein wenig mehr Leben eingehaucht.