Beiträge von Nagori.

    'immer wenn ich sie sehe, seh ich eine traurige junge frau. Bei Ihnen muss ich immer an meine Bereitschaftszeit im DRK denken. Ich hab mit 9 Jahren schon im Jugendrotkreuz angefangen und hab die ganze laufbahn erlebt. So wie sie. Ich weiß wie es sich anfühlt. Aber manchmal weiß ich es auch nicht. Ich hab nie gesehen was sie sehen mussten. Wenn ich irgendwas für sie tun kann, sie wissen wo mein Büro zu finden ist.'


    Ich kann nicht sagen warum, aber für mich ist es schlimmer als alles andere was ich zu ohren bekommen hab....

    'immer wenn ich sie sehe, seh ich eine traurige junge frau. Bei Ihnen muss ich immer an meine Bereitschaftszeit im DRK denken. Ich hab mit 9 Jahren schon im Jugendrotkreuz angefangen und hab die ganze laufbahn erlebt. So wie sie. Ich weiß wie es sich anfühlt. Aber manchmal weiß ich es auch nicht. Ich hab nie gesehen was sie sehen mussten. Wenn ich irgendwas für sie tun kann, sie wissen wo mein Büro zu finden ist.'
    ~ Ein Lehrer meiner Berufsschule, als er mich vor der mündlichen Prüfung noch angetroffen hat.


    Die Sätze haben weh getan..
    Ich weiß nur noch nicht warum...

    ich weiß garnicht wie ich das finanziell alles schaffen soll... ich arbeite schon ohne ende und komm auf keinen grünen zweig...
    Zitat: 'Frau G. Ich mach mir ernsthaft sorgen um sie, sie stehen kurz vor einem burn out. Wenn sie so weiter machen weiß ich nicht, wo sie ihr weg noch hin bringen wird.'

    ja, wusste er.
    Gestern lagen wir zusammen im bett. Haben dann geredet.
    Kurzer dialog:


    K.: ich bekomm morgen besuch
    Ich: von wem denn?
    K.: bist du eifersüchtig?
    -kurze stille-
    Ich: nein.
    Er: nur von meinem chef. Ich hab gekündigt.
    [.......]
    K: ey, du hast mir vorgeworfen ich hätt ne andere *lach* (hab ich zum spaß - nicht ernsthaft, den chatausschnitt häng ich unten rein bzw hier nen spoiler...)


    Ich: war ja nicht ernst gemeint. Spinner.
    K: na dir rennen die kerle ja auch hinter her. Und mit denen wo du dich triffst ... könntest mit jedem davon was anfangen. Also brauchst du da ja mal nichts sagen.
    Ich: nur gut, dass ich nicht will
    -stille-

    huhu.


    Möchte mit ein bisschen was von der seele schreiben, was mich etwas belastet... vllt hat der ein oder andere einen Rat, ohne mich zu verurteilen..


    Ich hab letztes jahr jemanden über die Arbeit im Rettungsdienst kennen gelernt. Er heißt K. Ein Arbeitskollege der auf den 1. Okt 2016 bei uns gekündigt hat... hat in einem anderen Rettungsdienstkreis angefangen.
    Wir kennen uns nun ca ein 3/4 Jahr.
    Was soll ich sagen... eig hat er mich echt gefangen... seit geraumer Zeit läuft da mehr. Kann mich einfach nicht von ihm lösen. Wir verbringen viel Zeit zusammen. Er schläft hier oder ich bei ihm... allerdings ist nichts ausgesprochen. Nichts definiert.
    Ich date andere. Sobald irgendjemand aber in meine Wohlfühlzone tritt, weich ich zurück. Geht garnicht... fühl mich zu keinem hingezogen. Nur zu K. Deswegen hab ichs dann auch gelassen.
    Allerdings gestaltet es sich schwierig...
    Er ist 48. Hat eine 12 Jährige Tochter. Nicht verheiratet oder vergeben. Führt ein eigenständiges Leben...
    Haben die selben Interessen.
    Ich liebe das Mittelalter. Damit kann er nichts anfangen, fand es aber interessant und kommt nun im August mit auf ein Lager..


    Aber es ist eben nichts ausgesprochen. Was ist das zwischen uns?
    Wie kann ich damit umgehen?
    Hab das Gefühl ich bekomm auf das keine Antwort... einfach so ansprechen kann ich nicht.


    *ratlos*

    ich bin am ende... fühl mich so leer.. komm nicht mehr hoch... fast wie.. ausgebrannt..


    Mal jemand der für mich da ist... mich in den arm nimmt... mir sagt das alles wieder gut wird... schön wärs...

    Ich hab grad ne Mail von Freitag gelesen..... Ich hab die genehmigung für en C-Führerschein bekommen *-* D.H. ich bekomm ihn gezahlt! Muss mir nicht den Kopf zerbrechen, wie ich ihn selbst finanziert bekomme *-*

    nachtrag von gestern:


    Tolles Gespräch mit meinem chef vom Rettungsdienst gehabt.... *-*
    Vertragsänderungen und ich bekomm den Führerschein gezahlt <3 ich bin überglücklich und total erleichtert...
    Desweiteren hat er mich ermutigt mich tatsächlich für die ausbildung zum Notfallsanitäter bei ihnen zu bewerben... ich hätte gute chance *-*


    Endlich gehts positiv vorran!