Beiträge von Chrystal

    Weist du an wenn du mich erinnerst? An mich._. Ich bin deiner Meinung und manchmal könnte ich echt kotzen das niemand einen in Ruhe lässt oder scheiß Vorurteile hat._. Man hat einmal was falsch gemacht es ist bei denen im Kopf eingebrannt ._. Du darfst nicht selber sein sie lassen sich nicht in Ruhe .-. Sie tuen so als wüssten sie was über dich doch das stimmt nicht und das regt auf manchmal könnte ich alle anschreien und ihnen mal meine Meinung sagen ._. Manchmal bin ich kurz davor doch dann._. Ist etwas falsch mit mir dann sag ich es doch nicht und lass all die Beschimpfungen auf mich reinpressen._. Ich kann nicht mehr

    Ich wäre vermutlich eine Katze zum ersten sind Katze :D ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen :) ich denke ich bin eine Katze ,denn ich bin manchmal faul und manchmal munter und hab Lust raus zu gehen in die Freiheit ._. Dazu bin ich oft schüchtern und habe Angst vor Dingen ._. Dies haben manche Katzen auch ._. Ich weis nicht ob es wircklich zu trifft aber manchmal wäre ich einfach gerne eine Katze *-* ich bin ein bisschen hobbylos habe gerade einen Test gemacht: was für ein Tier bin ich? Da kam raus Lamm aber naja ob das stimmt._.

    Hallo ich bin ziemlich traurig gerade._. Manchmal weis ich nicht wircklich warum._. Manchmal stelle ich mir auch vor wie es ist nicht dtändig traurig zu sein .einmal richtig glücklich zu sein und dann schau ich mich um und merke :das geht nicht! Ich habe etwas in mir was ich nicht loswerde es gibt Momente in den es mir ganz okay geht aber richtig glücklich war ich lange nicht mehr._. Es sind außerdem immer die selben Themen warum ich traurig bin._. Aber ich Versuch mich zu ändern auch um beliebter zu sein ._. Aber egal was ich tue es wird manchmal nur noch schlimmer! Ich weis gar nicht was ich falsch mache und ich bin froh das es so ein Website gibt die einen. Versteht ..ich hoffe ihr versteht mich._. :halloweencry: