Beiträge von mööp

    Also ich hab meine Haare seit Jahren lang.
    Ab ca der 8 Klasse (wie alt ist man da?? so 15 schätz ich) hatte ich immer schulterlange Haare, bis ich ca 28 war, danach hab ich sie wachsen lassen und seitdem sind sie fast bis zum Po (bin jetzt 38). Länger geht es leider nicht, weil sie dann zu dünn werden und es dann blöd aussieht.


    In der Kindheit hab ich leider einige traumatische Sachen erlebt in Bezug auf Haare (durch meine Mutter); ich hab auch ganz stark das Gefühl, dass ich es daher auch nicht schaffe, sie deswegen wieder kürzer zu haben. Dabei ist es mit so langen Haaren manchal schon echt nervig. Aber es ist für mich echt schwierig sie zumindest wieder mal um 20 cm zu kürzen (wäre ja wieder ca Schulterlang)...
    Ich hätte schon gerne mal was in der Länge, gerne auch mal was unsymetrisches oder so (eine Seite kurz, eine lang, etc...), aber ich schaff es einfach nicht.



    In meiner Jugend hab ich oft meine Haare getönt; meist irgendwas rotes (Granatrot oder Henna; wobei Henna ja ehr schon richtig drinbleibt).


    Vor einigen Jahren hab ich öfters mal was mit Lila gemacht... und dann lange nichts mehr.


    Vor ein paar Wochen hab ich wieder Bock drauf bekommen und hab mir wieder Granatrot gekauft und war total entäuscht, weil das so extrem dunkel war. Früher waren das echt helle Rottöne; auch insgesamt bekommt man im Moment ganz schlecht Rottöne bei uns.


    Vom Lila hab ich noch was da und hab jetzt mal überlegt, mir die "Spittzen" lila zu machen. Naja, so ca 15 cm...
    Meine Naturhaarfarbe ist Strassenköterblond *augen roll*


    Achso, ich hatte auch zwischendurch mal den unteren Bereich der Haare schwarz gefärbt; wenn ich dann nen hohen Zopf hatte, sah das auch nicht schlecht aus. daran hab ich auch schon wieder gedacht, das mal wieder zu machen.


    Bis auf dieses mit dem schwarz hab ich sonst meine Haare nie gefärbt, immer nur getönt. Ich mag es nicht, wenn oben dann der rauswachsende Ansatz so sichtbar ist...



    Pflegemäßig muss ich gar nicht viel machen: Ich werd recht oft gefragt, was ich so Spezielles mache, weil meine Haare angeblich so gesund aussehen (ich find, sie sehen ganz normal aus)... ich benutz das billige Shampoo vom Aldi (Nord); Mildeen heisst das... da ich schnell fettige Haare hab, nehm ich das mit Kräutern. Ich nehm das seit Jahren, weil es auch recht mild ist mir der Kopf davon auch nicht juckt.


    Spülungen mach ich ganz selten rein, vllt 2 mal im Jahr... und Kuren gar nicht.
    Ich mag diese Sachen nicht, da werden die Haare so schwer und fühlen sich so pappig von an *grusel*



    Also nur waschen und sonst nix^^

    Ahh danke.


    Ja vor ewigkeiten war ich mal auf diesen Plattformen, aber irgendwie sind die ein bisschen in den Hintergrund gerückt. Da ich jetzt von dir eine "Auffrischung" habe, werd ich mich mal wieder umsehen, was es so Neues gibt- thx :)

    Achso... meist du jetzt als Diskussionsforum oder zum runterladen?
    Ich höre es immer über den PC, weil einfach praktischer ist und ich im Wohnzimmer sonst nichts hab. Ich höre die Sachen immer über Winamp (also meist hab ich die Sachen lokal auf dem PC).

    ganz langweilig: Deutsch und Englisch


    Naja, Niederländisch versteh ich noch ganz gut. Aber sont nix. Französich hatte ich früher in der Schule, ich war da auch ganz gut, hab da aber irgendwie alles wieder vergessen.

    Es gibt nicht viel was mich so wenig tangiert wie Markenkleidung.


    dito.


    Mir isses auch wurscht, was grad in Mode ist, welche Farben oder so... ich trag fast nur schwarz- an Farbe noch ganz gerne lila und das wars. Ich schau, dass mir das Teil gefällt und da isses mir auf gut deutsch gesagt völlig wumpe, ob da "Aldi" oder sonstwas drauf steht (und ich stelle grade fest, dass mir nichtmal teure Markennamen einfallen^^)

    Also nachts zum Schlafen lass ich es auch laufen, bis ich mal im Halbschlaf das Hörspiel ausmache (oder wenn ich auf Klo gehe)
    Wenn ich mich tagsüber hinlege, lass ich es laufen, da pack ich meist ein oder zwei Hörspiele in den Player, was dann eine grobe Laufzeit von 1- 2 Stunden hat. Aber davon krieg ich auch nicht immer alles mit. Da ich tagüber Die Sachen über den PC höre, lass ich den auch schonmal mittels Zeitschaltuhr runter fahren. Ist ganz praktisch.


    Und wenn ich tagsüber nebenbei was höre, dann können das auch schonmal bis zu 4 Stunden sein... so nebenbei beim puzzeln, basteln, malen, Tiere streicheln, putzen, etc...

    Ich halte es nicht für unmöglich, dass es noch weiteres Leben irgendwo gibt. Vlieeicht sind es keine riesigen Ausserirdischen, sondermn kleine Einzeller... ausschließen tu ich es jedenfalls nicht.


    Aber sicher sind diese ganz schön weit entfernt und es ist fraglich, ob die jemals zu uns finden oder wir zu denen. Das All ist ja nicht gerade klein.



    Wenn ich mir einige Leute so ansehe,denke ich mir sie sind schon längst unter uns.


    lool :halloweengrin: