Beiträge von Sagramor

    ja das sind die die klopapier rumschmeisen so kind hier spiel und dann sagen ich bin ja so für die umwelt ...

    ja stimmt ich sage immer corona machte mir keine angst nur die menschen zumindest als es anfing dachte ich mir juhu englich rücken die menschen mir nicht auf die pelle naja das vorbei irgendwie ...

    zu edeka ohje als ob die nichts besseres zu tun haben nun wird sich schon wegen brot geprügelt ohne worte die wissen doch alle nicht was hunger bedeutet dann würden die alles essen und ich kenne keinen supermarkt wo du gar nichts an essen bekommen hast aber naja was solls

    die das machen müssten alle mal wirklich arme länder sehn vieleicht kommt da dann mal ein umdenken wie gut es hier allen geht auch wenn mal das oel oder das klopapier alle ist

    Richtig zumal ich mich manchmal frage was wollen die mit hundert tonnen klopapier kann man das essen gibts rezepte dfür die menschen bekommen ja schon panik wenn mal ein produkt aus ist nur weil sie es gewohnt sind das alles in hülle und fülle da ist naja soviel zum hamstern

    Traurig Traurig ich sag ja würde alles online bestellen nur leider ist das in punkto lebensmittel noch nicht so gut ausgebaut ich hasse es einkaufen zu gehn was allerdings meist an den menschen liegt

    Kann ich gut nachvolziehen mit dem einkaufen wenn es möglich währe würde ich alles online bestellen

    die fahren mit den einkaufswagen bei uns als ob sie auf der renstrecke währe ohne rücksicht auf verluste

    haubtsache ich und kein anderer ...

    hallo zusammen

    wie geht ihr damit um wenn manche menschen einen immer wieder anrufen und nachfragen wie es ein geht

    ich habe ja kaum noch freunde und der gleichen nur manche wollen einfach nicht locker lassen ok nicht alle oder nur wenige wissen von meiner Krankheit was gerade auch im berufsleben nicht so einfach ist


    zumal ich mich heute noch ohrfeigen könnte es einen bestimmten menschen erzählt zu haben

    manche versuchen einen immer nur ratschläge zu geben so nach dem motto da musst du da und dort was ändern und du kannst dich nicht komplet zurückziehen und ach das wird schon und dann immer so sachen sei froh andere haben krebs oder desgleichen

    super denke ich mir immer klar gibts schlimme krankheiten nur wie soll mir das nur helfen und es ist einfach einem ratschläge zu geben wenn man nicht selber in dieser situazion steckt

    bin da langsam echt genervt von zumal viele für meine situazion kein verständnis haben

    dummerweise stelle ich dann fest das ich dazu neige diese menschen selber in die ecke zu drängen und gezielt auf ihre schwachstellen los zu feuern was ja auch nicht nett ist dummerweise möchte ich nur ruhe von haben und bediene mich da manchmal nicht schöne mittel

    so nach dem motto haubsache ruhe ohne rücksicht auf verluste was mir im nachhinein immer zu denken gibt weil es ja auch nicht richtig ist

    und wenn ich neue menschen kennen lehrne wenn ich mal drausen oder unterwegs bin gebe ich mir ja alle mühe diese auch zu vergraulen was ja auch nicht fair ist


    leider musste ich feststellen das man nicht mit der wahrheit immer weiter kommt in diesen sachen


    oder ich sage den leuten genau das was sie höhren wollen dann lassen sie einen inruhe mit dem gefühl na hab ich ja doch recht gehabt



    wie sind da eure erfahrungen so