Beiträge von Whityangel

    Meine Gedanken, kreisen heute um das "allein sein", Schönstes Wetter draussen (Kid´s hätten wohl Spaß am See, aber die Familie ist numal Futsch). Will heißen: wohl wieder ohne Gesellschaft ans Wasser, den anderen Familien Zuschauen und iwie den Tag, bzw. in Gedanken das Lange Wochenende "Rumkriegen".


    Virtuell, reiche ich der Community einen Selbstgemachten Brennesselsalat mit Tomaten und Basilikumsauce. Gehabt euch Wohl. :halloweenhappy:


    Grüßle Whityangel

    Ich kann einfach nicht mehr es ist doch eh egal ob ich da bin oder nicht warum nicht einfach verschwinden u__u es wäre doch besser für alle >-<

    ...fühle mit Dir, diese Vorstellung habe ich seit einigen Monaten auch, jedoch bin ich mir inzwischen zu Wertvoll, um zu Beenden, was andere "das Umfeld" liebend gerne Sehen würden... Wünsche Dir alles gute und mir wäre es "Unbekannterweise", nicht egal, wenn Du "Verschwinden" würdest! :halloweenhappy: Schiebe Dir gerne Virtuelle Positive Gedanken zu.


    Gruß Whity

    Hallo Rina,


    Platz auf der Decke ist Genug. Gerne kannst Du dich dazugesellen,

    Gedanklicher Austausch, wäre für mich bitter nötig, zur Zeit aber Beschäftige ich mich mit mir Selbst, um zu Verstehen, wie es zu meiner Situation, kommen konnte.

    Drum bring Dir "damit es Dir nicht Langweilig wird" ein gutes Buch etc. mit.


    Grüßle Whityangel

    Hallo Community,


    Meine Gedanken Kreisen heute, um den Tag Positiv zu Bewältigen.

    Decke, ein gutes Buch Thermoskanne mit Tee und der Verbleib auf einer Weiherwiese.

    Diesmal, allein mit mir und meinen Gedanken, ohne Familie und Kindern, hoffe ich das alles trotzdem Lebenswert bleibt.

    Ich Wünsche allen Mitgliedern, einen Positiv gestalteten Tag.


    Grüßle, whityangel