Beiträge von Drankurindre

    Hatte leider einen blöden Termin zu dem ich hingefahren bin und dort ne schlechte Nachricht erhalten. Das hat mich beim Fahrradfahren aber von meiner Angst abgelenkt ;)


    Grmpf. Das ist natürlich nicht schön. Aber voll gut, dass du dennoch einen positiven Effekt daran sehen kannst. 💪

    ICH KANN DAS ALLES ICHT MEHR!!! mir fliegen die letzten Sicherungen raus ich will nicht mehr ich schaff den druck nicht >-<

    Hast du die Möglichkeit in ein Kissen zu schreien, eines zu boxen oder dich ohne Stuhl im 90 Grad Winkel an eine Wand zu setzen?! Vielleicht hilft das temporär, etwas Druck loszuwerden!? Ich weiß, das klingt immer alles sinnlos, selbst wenn es gegen den Druck helfen sollte, hilft es nicht gegen die Ursachen. Aber möglicherweise hast du dann etwas Luft um klarere Gedanken zu fassen.


    Ich drück die Daumen

    Vielleicht kannst du sie bewusst dazu einladen. Vielleicht fährt sie mit, damit du nicht allein fahren musst. So eine Fahrt auf einem Tandem ist sicher ganz amüsant. Vielleicht macht ihr gemeinsam einen Ausflug. So kannst du aber vielleicht besser vorn sitzen und euch den Weg zeigen und nicht die Angst bestimmt.


    Ich hoffe, du hattest eine angenehme Fahrt. Und wenn sie nich bevor steht, drücke ich die Daumen, dass du es genießen kannst.

    Vielen Dank für die Idee mit dem Tandem ;) , muss ich mal ausprobieren das nächste Mal.

    Die Hinfahrt war sehr zittrig und ängstlich, dafür ging der Rückweg richtig gut.

    Ja, richtig cool. Das klingt doch nach nem Erfolg. Freut mich grad total das zu lesen. Konntest du denn einen gemütlichen Weg nutzen und dir auch Zeit lassen?

    Werde gleich mal wieder todesmutig auf mein mir etwas zu großes Fahrrad steigen und hoffen, dass ich heil hin und zurück komme. Dass die doofe Angst aber auch immer mitfahren muss.

    Vielleicht kannst du sie bewusst dazu einladen. Vielleicht fährt sie mit, damit du nicht allein fahren musst. So eine Fahrt auf einem Tandem ist sicher ganz amüsant. Vielleicht macht ihr gemeinsam einen Ausflug. So kannst Du aber vielleicht besser vorn sitzen und euch den Weg zeigen, gelangst etwas Macht zurück und nicht die Angst bestimmt wo's lang geht.


    Ich hoffe, du hattest eine angenehme Fahrt. Und wenn sie noch bevor steht, drücke ich die Daumen, dass du es genießen kannst.