Beiträge von azachel

    ja ich glaube an Geister denn ich habe oft zu tun mit Geister ich kommunizier mit ihnen der schönste moment war
    wie mich mein Opa besucht hat er hat sich mit mir unterhalten übers ouijabrett das war schön
    aber man darf keine angst haben es wird immer alles so böse dargestellt aber es ist nicht so


    ich habe lange nicht daran geglaubt bis ich einen bösartigen geist in meiner Wohnung hatte der mich nie schlafen lies ich bin ins Bett und er hat die anlage voll aufgedreht bin wieder ins Bett dann ging der Fernseher an und so sachen dann hab ich mir hilft geholt ich hab mir ein ouijabrett gekauft ich habe ihn höflich gebeten zu gehen das dauerte alles zusammen 7 stunden war eine sehr schwere zeit und voller angst seitdem wars das aber mit den bösen geistern und ich hab gelernt damit umzugehen und ja wollt ich mal loswerden :)


    aber viele Leute glauben das sowieso nicht aber ist mir egal ich weis es und fertig

    ich habe einen Entzug für meine Freundin gemacht die ich über alles geliebt habe und naja ich habs für sie durchgezogen und ich wollte sie überraschen und komm nachhause da erwisch ich sie mit meinen besten freund in meinem Bett in meiner Wohnung kurz nach dem schock starb plötzlich meine Mutter das war eine sehr harte zeit für mich das ist meine vorgeschichte jz zum eigentlichen Thema...


    meine ex Freundin hat mir geschrieben das sie überglücklich ist mit meinem Exbesten freund und er ist der einzig
    wahre mann in ihrem leben er macht alles das sie glücklich ist und ich soll mir so schnell wie möglich jemand neues
    suchen denn alleine schaff ich das nicht meinte sie und das macht mich fertig ich bin am Boden wieder mal


    scheisstag