Beiträge von Eida

    Sehr viel Sasuke x Itachi. 🧐

    Dein Zeichenstil ist echt gut! :)

    Hast du zufällig noch Werke von anderen Pairs? 😁

    Oder Doujinshis zum lesen?

    Ich bin ja nicht neugierig oder so, aber ich mag deine Sachen echt! :D

    Nur Itachi x Sasuke Werke. :D

    Ich sende dir was über PN:)

    Glücklich, heute viel erreicht zu haben und auch ganz zufrieden.

    Wochenende bin ich von Stimmung her meist recht positiv unterwegs, wenn sich nicht langsam ein tief einschleicht.

    Dennoch geht es mir noch sehr gut. :)

    Heute ist endlich Bill Kaulitz, Career Suicide angekommen, das wird morgen angefangen. Der Podcast von den beiden Zwillingen hat mich auf den Geschmack des Buches gebracht, mal sehen, wie es sein wird. Bin gespannt:D

    Fühlt ihr euch eigentlich da wo ihr wohnt zu Hause?

    Momentan leider wegen Wasserschaden bei der Schwiegermutter untergekommen. Sind nun knapp 9 Monate da und Erlösung ist erst im September in Sicht, dass meine Wohnung endlich wieder einziehbar ist. Gerade fühlt es sich eher wie Knast an als ein wohlbehütetes Zuhause.

    Bei mir daheim aber, in meiner eigentlichen Wohnung, will ich nie wieder weg. Das wurde für mich wirklich ein angenehmes Zuhause, wo man die Seele baumeln lassen kann.

    -----------------------------------------------------------------------------------

    Daheim sein ist manchmal schöner, als Feste zu besuchen, besonders wenn es schwül warm draußen ist.

    Entspannen und Seele baumeln lassen, bei ein guten Switch Game.

    Was nutzt du so für Mods? Eida

    Sehr viel Custom Content, besonders von Anime und Manga Serien, die mir gefallen. Dann noch den MC Command Center und auch Wicked Whims, damit mein Spiel unzensiert bleibt.:)

    In den nächsten Tagen wie Wochen soll es ja bis 40 Grad werden, also habe ich mir heute mal Ventilatoren zu gelegt. Dass diese mich ein wenig abkühlen werden, in hitzigen Zeiten.

    Würdet ihr euch impfen lassen?


    Damals wurde ich regelrecht zu gezwungen, mich Impfen zu lassen, damit man Unternehmungen durchführen konnte. Wegen der Gesundheit hat sich doch niemand freiwillig Gift in die Adern spritzen lassen, sondern doch eher wegen der Arbeit. Viele hatten kein Bock, jeden Tag zur Teststation zu rennen. Man wurde auch von Staat dazu genötigt, dieses durchzuführen, Zwei-Klassen-Gesellschaft sage ich dazu nur. Seitdem sind Beschwerden an der Tagesordnung, Herzschmerzen und man ist so erschöpft, kann vieles nicht mehr leisten, was früher ein Kinderspiel war. Ich hätte mich freiwillig nicht impfen lassen, wurde aber von Freunde, Bekannte und Familie und Arbeitgeber dazu überredet, es doch zu tun.


    Mit dem Wissen heutzutage weiß ich, dass es ein Fehler war, nachzugeben.


    Am 26.1. 22 hatte ich die letzte Impfung, gestern, am 11.07.22 habe ich mich positiv getestet, mein Krankheitsverlauf ist außerdem schwerer.

    Was hat der scheißen also gebracht? Für mich, in der Zukunft nur unschöne Nebenwirkungen und für den Staat viel Geld.

    Aber es ist hatte ja einen Zweck, warum man sein Todesurteil unterschreiben musste.

    Versuche, tief durchzuatmen, dich heute etwas abzulenken und den morgigen Tag als einen neuen Tag zu betrachten. Heute war Ruhepause, morgen startest du durch, nimmst deine vorhandenen Ängste an den Kragen und besuchst das letzte Training. Danach wird es dir so viel besser gehen. Denn du hast eine andere Situation vor Augen, eine andere Gegend, Atmosphäre und ein neues Gefühl, was du daheim nicht bekommst. Ich glaube an dich, dass du dich morgen aufrappeln wirst, das Training zu besuchen. Kopf hoch, Niederlagen gibts nicht, nur ein paar chillige, ruhige Tage.

    Dinge, wovor man Angst hat, egal wie klein sie erscheinen, wiegen gar nicht so groß und schwer, wie man sich das in seinem Kopf aus malt.

    Sie zu bestreiten, lässt ein langsam daran wachsen. Entweder, man stellt sich der Gefahr, oder man hat es nie versucht und wird es nicht wissen, ob man es jemals geschafft hätte.


    Fazit für mich selbst: Diese Erfahrungen sind beängstigend.

    Momentan bin ich an To your Eternity Band 14 am Lesen, freue mich auf die nächsten Tage, da kommt: Du schaffst das nicht: Über Kontrollverlust, Kampfgeist und unstillbaren Hunger, von der lieben Gnu, raus.

    Bin bereits gespannt, wie es werden wird.