Beiträge von Eida

    Es gibt auf dieser Erde nur einen Menschen, den ich mit ganzen Herzen liebe und vertraue, meine Sorgen ausschütte und der für mich da ist, wenn es mir am schlechtesten geht.

    Einen, mit dem ich lachen kann, weinen und herumalbern kann, der mir 24/7 auf der Pelle sitzt und der mir nie zu viel wird.


    Meinen Mann. Nur der 1. Es gibt einfach keine andere Konkurrenz.

    Heute wurde ich positiv getestet, klingt für viele eventuell negativ, aber ich habe dadurch einen neuen Hausarzt bekommen und einige Dinge für morgen bereits erledigen können.

    Der PCR-Test wird morgen hinter sich gebracht, Krankmeldung abgeholt und dann heißt es erstmal gechillt ruhen, ich freue mich so auf diese Erholungsphase.

    Heute war ein aufregender Tag, der durch manche Problemchen positiv beendet wurde.

    So ein heftiges Erdbeben wie gerade habe ich noch nie mit erlebt. Fühlte sich an, wie ein Zug, der direkt durchs Haus fährt. Heftige Druckwelle.

    Damals hat mal ab und an die Erde etwas gerüttelt, aber diese Art ist echt neu für mich gewesen.

    ,,harmlose Zeichnungen" - hehe 😅


    Aber ich find es sieht super aus! Freu mich schon auf mehr von deinen Kunstwerken! 😁

    Dankeschön, freut mich, dass es gefällt. :)


    Für Yaoi ist das noch Harmlos :D Aber echt gut geworden ^^

    Ja, ich schrieb ja auch, dass ich hier harmlose Werke von mir präsentiere.

    Aufgrund ein paar Traumata, was hier manche erlebt haben, will ich niemandem Triggern, deswegen werde ich in diesem Forum kein Hardcore Yaoi verlinken. :)


    Alter ich verlink gleich auch meine Bilder hier *lach*

    Nee aber mal echt, is ja top, bin beeindruckt. Voll professionell.

    Naruto

    Malst du nur Fanarts oder auch eigene Charaktere?

    Verlinke gerne deine Bilder, würde mich freuen, zu sehen, was du so zeichnest. :)

    Vielen Dank und ja, Naruto gehört einfach mit zu meinen Lieblingsanime und Manga mit dazu.

    Ich zeichne Doujinshi, also nur Fanarts.

    Finde es einfach nicht so spannend, mir eigene Charaktere auszudenken. Ich liebe es, bekannte Charaktere aus Film, Games, Büchern usw zu nehmen und daraus nochmals ein eigenes Werk zu erstellen. Auch in Sachen Fanfiction schreiben bin ich gerne mit dabei, so etwas macht mir sehr viel Spaß.


    :P was ich auf Cons an den Ständen gesehen hab uff... :D nein es ist auch nicht meine Art der Manga aber ich finde es echt immer Beeindruckend wie gut manche Menschen sind im Zeichnen :3

    Kann ich auch sowas von gut verstehen, wenn man einfach andere Interessen hat. Mich haben schon sehr viele gefragt, ob ich für sie nicht einfach mal einen Hentai oder einen Yuri zeichnen würde, aber da es für mich persönlich nicht interessant ist, lehne ich sowas natürlich ab. Finde, man soll einfach Spaß an der Sache haben, wenn es ein Vergnügen bringt, kommt auch letztendlich was Ordentliches dabei raus. Durchquälen bringt da ja niemanden was. Einmal habe ich für eine Lehrerin ein Baby von ihr gezeichnet, letztendlich sah dieses Selbstportait von dem Kind auch sehr gut aus, aber machte mir nur halb so viel Spaß zu malen, als die Bilder, die ich mit Herz und Leidenschaft aufs Papier bringe.

    Malen und Zeichnen tue ich bereits seit meiner frühsten Kindheit sehr gerne.

    Besonders Manga hat es mir angetan, was mir auch am meisten Freude mit bereitet.

    Yaoi liebe ich, aufs Papier zu bringen, sowie auch sehr vieles mit sexuellem Inhalt.

    Aber auch anderes macht mir Spaß zu zeichnen.

    Ich werde hier mal ein paar harmlose Zeichnungen von mir präsentieren.

    :sonne: Viel vergnügen damit sei gewünscht. :halloweengrin:

    Ich habe mir nun endlich mal alle Staffeln von Game of Thrones auf Blu-ray gegönnt, die ich nun erst einmal in den nächsten3-4 Monaten schauen werde.


    Außerdem schaue ich heute noch Matrix Resurrections und The Dark Knight Rises.

    Hellblade: Senuas Sacrifice


    "Never forget what it is like to see the world as a child, Senua: where every autumn leaf is a work of art; every rolling cloud, a moving picture; every day a new story. We too emerge from this magic, like a wave from the ocean, only to return back to the sea. Do not mourn the waves, the leaves and the clouds. Because even in darkness, the wonder and beauty of the world never leaves. It's always there, just waiting to be seen again."

    Gerade erst eine heftige Erkältung überstanden, kommt nun bereits die nächste, mit Fieber, Hustenreiz, Schüttelfrost, Schwindel, Kopfschmerzen und Erschöpfung.

    Hoffentlich geht diese schnell vorüber, hoffentlich übersteht es meine ganze Familie auch unbeschadet.

    Disneyfilme gehören wie Anime zu meiner Kindheit einfach dazu. Wenn ich sie schaue, versetzt es mich irgendwie in eine glücklich, positive Atmosphäre, die mich zum Lächeln bringt.

    Heutzutage liebe ich auch die kleinen Details, die das Studio so versteckt hat. Den Horror und auch den Erwachsenen Teil in den Kinderfilmen mag ich sehr gerne.

    Gar nicht so lang her, habe ich mich dann mal richtig mit den Zeichnern der Disneystudios beschäftigt und das herausgefunden, was wohl viele bereits kannten. Dass so viele Pädophile an den älteren Filmen mit gearbeitet haben, hat mich schon schockiert.

    So etwas macht es aber dann für mich persönlich erst recht interessant, die Symbole und auch einiges andere zu suchen, was man so in den Filmen versteckt hatte.


    Lieblings Disney Filme habe ich gar nicht, denn jeder ist auf seiner weise ganz besonders.


    Wie oben bereits jemand geschrieben hatte, Kingdom Hearts liebte ich auch, für Anime/Gamer und Disney Fans wohl ein muss. Nur den Schluss fand ich von dem Game leider gar nicht so toll.

    Aktuell habe ich nun Elden Ring durch, außer 4 Trophäen alles gemacht. Müsste es für diese auch nochmal glaube 3-4 mal durchzocken, sind alles Enden.

    Neben diesen, spiele ich noch momentan einige Pokémon spiele wie Snap, oder davor Arceus, Sims 4 bin ich momentan auch wieder dran.

    Vorgestern hatte ich mir das Bundle von Don't Starve Together geholt, dieses werde ich jetzt auch erneut in Anspruch nehmen und mit Freunden noch einmal erkunden.

    32 Stunden hatte ich in dem Game damals schon zurückgelegt, aber mit den ganzen Erweiterungen und neuen Charaktere, wird es bestimmt noch einmal anders interessant werden. Bin gespannt und freue mich bereits sehr darauf, es erneut erkunden zu dürfen.