Beiträge von Eida

    Sims 4 ist mein Spiel, was mir von dieser Reihe an besten gefällt. Geschichten erzählen, eigne Storys erfinden und es mit diesen Lebenssimulator verwirklichen macht mir große Freude. Auch einfach mal Abends einfach mal Häuser bauen, Musik nebenher laufen lassen und den anstrengenden Arbeitstag somit chillig beenden, das ist genau meines.

    Auch schaue ich einige YouTube Videos darüber, die mir immer wieder ein Lachen aufs Gesicht zaubern können. (Sage nur die Let's Play's von Gronkh oder der guten Gnu) .

    Mit anderen Leuten sich darüber austauschen, macht mir ebenso viel Spaß. Auf Facebook gibts tolle Gruppen, wo ich täglich chatte und neue Inspiration für mein Spiel finde.

    Besitze davon auch alle Packs, die so rauskommen.

    Freue mich nun schon auf den 28. Juli, wenn das neue Highschool Years erscheint. :)


    Benutzt ihr cheats, Mods oder CC?

    Alles drei wird von mir benutzt, denn ich finde, das macht das Spiel erst richtig interessant.

    Heutzutage verwende ich aktuell nur noch die Playstation 5 und Switch OLED.

    In laufe meines Lebens hatte und habe ich noch ein paar Konsolen sowie Handheld auf Lager, aber verwenden tue ich von den genannten nur noch die beiden beschriebenen oben.

    Konsolen besitze ich auch nur noch deswegen, wenn ich mal auf Reisen bin oder für Spiele, die es für den PC nicht gibt. Also Exklusivtitel.

    Habe für mich selbst herausgefunden, dass ich doch eher den PC für alles bevorzuge, auch, weil man ihn bis Maximum aufrüsten kann. Neuste Bildschirme, einen aktuellen Gaming-PC,

    Maus, Tastatur oder Kontroller, den man anschließt, sehr gute Soundkulisse, das lässt mein Herz höher schlagen in der besten aktuellen Grafik, die zur Verfügung steht.