Beiträge von Drop

    ich schiebe jetzt den rest der peinlichkeiten die ich von mir gebe, einfach auf die dopewolken die von bambi rüberziehen.


    Die bosshoss barbecue soße ist übrigens der Ire unter den Scotch, obwohl ich die boss hoss gar nicht mag, aber die kann man als frau wenigstens essen ohne sich die fresse zu verbrennen, wobei man als frau wenigstens den vorteil hat, nicht so tun zu müssen, als bräuchte man keine milch...

    tagebuch eintrag #668


    "Geh (weg ohne) danken im Moment"


    Mein nachbar, nennen wir ihn der einfachheit halber bambi, versucht glaube ich, grade an seiner rape dj karriere zu feilen, das ist wie rap nur mit E.


    Ich weiß nicht, wer schlimmer ist, der oder der typ, der es gestern mit E (!) Roller Tune versucht hat.


    Ich vermute, ich hatte mit meiner P*nisreligionsvermutung recht, es dreht sich alles immer nur ums ballern und rumschrauben.

    auf jeden fall (danke fürs löschen) war die deuxieme etage menschlich eine totale enttäuschung und ich vermute die etage wird auch nicht besser gewesen sein, traurig wie unmenschlich und lieblos menschen sind, die dauernd lieder schreiben um sich über unmenschlichkeit/lieblosigkeit etc. zu beschweren. War vermutlich doch eher um sie zu feiern und ich habe einfach elementar was nicht begriffen.

    ich meine, wenn ich in einem forum gesperrt werde, in dem ich mich sowieso löschen lassen...


    Auf jeden Fall ist Gott dem Verhalten der Menschheit ( Rhea auch gerne der gesamten, samt atheistischen misanthropen, bei religiösen menschen mit ihrem moralgelaber fällt es nur besonders negativ auf finde ich) nach, wohl eher eine Art Riesenp*nis, dessen nicht-anbetung mit unvorstellbaren qualen und schließlich dem tod bestraft wird.


    Und wieso ich noch auf jemanden rücksicht nehmen sollte, wenn auf mich keine genommen wird, ausser um 1 von 10 qualen zu vermeiden, weiss ich auch nicht.

    Alles eine Frage des Bestrafungssystem vermutlich.

    Wer länger lügt ist später tot oder so.

    aber ach, auch die Menschen sind kreativ genug um andere Planeten zu finden.

    Ja, damit sie auf dem Pluto dann denselben scheiß bauen, wie auf der erde.

    ich glaube, es liegt weder an ort noch an zeit sondern mehr am verhalten

    (Heisenberg stimmt mir sicher innerlich zu)

    ...und falls diese bethseba und könig david immer noch streiten, ich bin da innerlich ganz bei bethseba, gerechtigkeit muss sein, wenn gott sich als ungerechtes arschloch entpuppt und von sich selber phantasiert er wäre gerecht...

    auch mir ging es nur kurz besser, wenn ich erfuhr, dass sie es taten. Danach litt ich weiter.

    Ja, da hast du recht, geht mir genauso, nur ich komme mit meinen wünschen, dass sie endlich aufhören mir wehzutun nicht weiter und deswegen schreibe ich meine wut und bitterkeit und was das alles in mir auslöst halt hier rein.


    Und das "was Gutes in die Welt bringen" was nützt der Tropfen auf dem heißen Stein, wenn ihn niemand will...ich versuche mein Bestes und es reicht nicht, was weiß ich was die anderen wollen, ausser mir weh tun, ich hab lange versucht es rauszufinden.

    Sinnlos.


    die nehmen sich, was ich gebe und verpissen sich ohne gegenleistung, bis ich nicht mehr kann und das ist noch der beste fall, die meisten nehmen und haben noch einen sadistischen spaß dran mich trotzdem zu zerquälen, was anderes ist mein leben nicht.

    beweise, dass das wort menschlichkeit oder meinetwegen nächstenliebe mehr ist als ein hohler inhaltsleerer haufen buchstaben, eine lüge, an der sich einige festklammern und dadurch einfach nur noch einen abgrund tiefer stürzen bis der so tief wird, dass sie sterben

    und dass gott einem nur prüfungen gibt, die man bestehen kann, ist schlichtweg gelogen und diese ganze verfluchte buch ist gelogen [...] das hat nichtmal mehr die bezeichnung mensch verdient, alles leere worte und geldgier und geilheit, aber der nichtchristliche rest ist auch nicht besser. [...] und das nehme ich erst zurück, wenn ich beweise habe, dass daran etwas falsch ist.


    EDIT by Rhea: Es gibt überall schwarze Schafe, aber die Gesamtheit diverser Religionen zu beleidigen ist nicht in Ordnung.

    Als Außenseiterin innerhalb einer Außenseiterszene klebe ich mir zu dem Thema mal bewußt die Tarotkarte Turm ins Zimmer.

    The Asylum von Emily Autumn (das Buch) habe ich in den Müll geworfen, weil soviel Einsamkeit innerhalb einer Gruppe ähnlicher Schicksale einfach für meine Theorie spricht, dass echte Menschen, die das Wort Menschlichkeit einst definiert haben, schon lange ausgestorben sind.


    Sich Miss_Anthropie_666 zu nennen, um damit zu kokettieren, ist für mich trotzdem keine Alternative.


    Das einzig gute an der Szene, wie ich sie (Straftanz Top Act etc.) kennengelernt habe, war die Musik, aber ich fürchte die Personen dahinter kann man wieder unter meiner Definition : Unmensch zusammenfassen.

    ich bin seit jahren von dem gedanken besessen, meine peiniger in der umgekehrten situation zu erleben, in meiner position.

    Ich werde sicher erst dann Frieden finden, wenn das passiert ist.

    Niemand will das Opfer sein, alle gehen dann doch lieber in die Position des Täters, weil Opfer sein zu sehr wehtut, sobald man die Wahl hat, die der Schwächere, der Unterlegene nicht hat.




    Try walking in my shoes, go suffer in my footsteps...


    Terano du kannst dir ja "Teufelskreis" von Alligatoah dazu anhören.

    Ich finde das allzu menschlich