Beiträge von Drop

    Ob das Fischesterben in der Oder "lediglich" vom Natrium kommt, merkt man, wenn es keine toten Salzwasserfische gibt.

    An Natrium sterben nur Süßwasserfische.



    Warum hört mir niemand zu :(

    weil es egal ist, ob es mich gibt oder nicht und das fischsterben an der oder apokalytische züge hat, mit denen ich nicht mehr klar komme.

    Das ist nicht strom oder gas, das ist wasser.



    Mehr als für den demnächst angekündigten regen behälter aufstellen, fällt mir jetzt auch nicht mehr ein...und das traue ich mich im notfall doch eh nicht trinken...

    Danke

    ich versuche jetzt einfach zu überleben bis die russen da sind (schaff ich eh nicht) und funktioniere diesen thread solange zu meinem tagebuch um.

    Dabei hab ich diesem armen belgier auf anderer social media versprochen ich setze mich, wenn die russen auf ihrem weg nach brüssel hier vorbeikommen, auf einen panzer und rette ihn aus seiner scheißsituation...aber das schaff ich sicher auch nicht.

    Aber ich wusste halt nicht, was ich sonst unter

    "Langfristige Ziele" auf diesem scheisssozpädfragebogen eintragen sollte.

    Also wer preppen will, sollte das Zeug selber einlegen und einkochen, dann sind garantiert keine Scherben drin.

    Obst und Gemüse sind grade ziemlich günstig, viel hat Saison, hier ist eine nützliche Rezeptesammlung für alles mögliche (inklusive Hafermilch und Shampoo selber machen)


    einfach nachhaltiger leben
    Plastikfrei, Zero Waste, regional und saisonal, gesünder und nachhaltiger leben: werde Teil der smarticular-Community und mach dein Leben jeden Tag ein…
    www.smarticular.net

    Die Welt geht definitiv unter :)


    https://m.focus.de/wissen/blackout-diese-ausstattung-empfiehlt-die-bundesregierung-fuer-einen-grossen-stromausfall_id_133097039.html


    (Es sind übrigens Glasscherben in Konserven und Einmachgläsern, Gift im Mais für Tortillas und sicher dann auch in anderem Mais, im Biowasser ist auch irgendwas ekliges, also diese Liste liest sich zusammen mit den aktuellen Lebensmittelrückrufen irgendwie nich so aufbauend...selber angeln ist mit diesem Chemieunfall an der Oder wohl auch keine Alternative)


    Aber ich habe bald die Sunnybag und eine LED USB Lampe, insofern brennt bei mir dann zumindest beim Verhungern und verdursten ein Licht, genau wie hier


    [Externes Medium: https://youtu.be/Pq4gQPReH2E]


    Und Klopapier :)


    Nachdem mein Ex mir das Video ins Internat (mit dem Spitznamen Bunker) bingegepostet hst, wollte er mir damit sicher etwas sagen...

    Ich hab übrigens meinen Ratten damals als Teenie ne Feuerbestattung am Rande Frankfurts gegönnt. Rochen zwischendurch essbar, insofern...

    Ja, was für „Experten“? Das sind ehrenamtliche Mitarbeiter oder Studenten, die sich fürs Filme schauen und raten bezahlen lassen. Die Sensibilität Erwachsener darüber, was man Kindern medial zumuten kann, hat ohnehin arg nachgelassen: immer lauter, schriller, schneller, um zu den abgestumpften Kindermassen durchzudringen.

    Ja aber abstumpfen hat doch auch als Resilienz und Verteidigung einen Sinn zum Überleben.

    Und die Kinder sind ja nicht abgestumpft, sonst hätten sie ja nicht geschrien und geheult.

    Ich glaube die Expertin auf RTL-news beschreibt es ganz gut: Mich hätte auch die Vorstellung sehr fertig gemacht, dass jemand meinen Teddy Köpfen könnte. Dafür habe ich ihn sehr lieb gehabt (und noch lieb)^^

    Ja, aber wie kommen die "Experten" von der FSK dann auf "Freigabe ab 0 Jahren"?

    Und das, nachdem das komplette Internet samt sämtlicher Psychologen und Hobbypsychologen doch sonst ständig nach mehr Sensibilität im Umgang miteinander am Schreien ist?

    ich habe mal bei einem medium per mail angefragt (ging um flüche), gleich erwähnt, dass ich mir das u.U. nicht leisten kann und bekam gar nicht erst eine Antwort, ABER ich habe die folgende Tage und Nächte sehr intensiv an längst vergessene situationen gedacht, die zumindest eine ungefähre antwort auf meine frage waren.

    Insofern hats etwas bewirkt, aber nicht geholfen.

    Was glaubt ihr, warum die Kinder trotz FSK 0 schreiend und heulend den Raum verlassen haben?

    Haben sie gespürt, dass diese Themen doch nicht so harmlos sind, wie gerne erzählt wird?


    Sind Eltern zu abgestumpft und glauben alles, was auf einer Leinwand läuft...?


    Meteoriteneinschlag, Aliens und Teddy-Tod: Kinder rennen schreiend aus neuem "Bibi & Tina"-Film
    Die ersten "Bibi & Tina"-Kinoaufführungen sorgten bei vielen jungen Besuchern für Angst – und sie verließen verstört die Vorstellung.
    www.stern.de

    Hallo,


    wer möchte kann hier

    Aszendent und Horoskope kostenlos berechnen

    sein Geburtshoroskop ausrechnen lassen und Erklärungen zu z.b. (Jupiter im 5. Haus, Mond im Wassermann) lassen sich gut googeln.


    Ihr könnt natürlich auch jede andere Berechnungsseite nehmen, nicht dass es heisst ich mach Werbung für den Shop.


    Vielleicht interessiert sich ja jemand genauso dafür, wie ich, was z.b. sein Karma ist, das ist da wo der Mondknoten ist.


    Bei meinem stimmt nämlich ausgesprochen auffällig, dass ich immer Probleme mit Steinböcken und Zwillingen habe (Karma aus der Vergangenheit) und mehr auf Krebse und Schützen (Karma verbessern) hören sollte.


    Leider weiß ich das erst seit kurzem.


    Gegen Langeweile, als Partyspiel/konversation und zum Leute kennenlernen taugt das auch.


    Ausserdem werden in doesem System Menschen mit ihren Schwächen und Stärken automatisch ganzheitlicher betrachtet, als in der modernen Psychologie.


    K.

    chaos in mir drin, das laut meinem sternzeichen aber unveränderlicher charaktermerkmal ist.

    Trotz, dass ich es seit Ewigkeiten versuche los zu werden und andere versuchen es erfolglos zu therapieren.

    Danke.

    Jetzt bin ich wieder 14.


    Der Sänger von Black Dahlia Murder hat sich letztens verabschiedet.

    Ich habe wirres Zeug, das "Ouija Board" und "This ain't heavy metal" von BMTH (wegen dem Black Dahlia Tank) beinhaltet in irgendeine Kommentarspalte geschrieben und hatte danach echt merkwürdige Erlebnisse...


    Man sollte auf jeden Fall gut nachdenken, bevor man für einen einem persönlich Unbekannte eine Kerze anzündet/auf Gräbern von Unbekannten Kerzen anzündet, die Essenz der Seele kann man nicht anlügen...man sollte sogar bei einem flüchtig Bekannten aufpassen...