Beiträge von Koda

    Das ist zwar schon ziemlich eingestaubt hier, aber gibt's aktuell noch Leute die DBD spielen und Lust hätten mal gemeinsam was zu machen? Wenn nan sich gut versteht auch öfters?

    ... Ich darf nicht warten 'bis es von allein besser wird'. Und wenn's mir nicht gut geht muss ich das sofort sagen und sagen was ich will, nicht 'da kann man sowieso nichts tun'. Ich darf nicht warten, bis mir die Decke auf den Kopf fällt und dann angekrochen kommen sondern beim ersten Beben sofort sagen: "Hey, mir geht's nicht gut. Ich brauche etwas Ablenkung / Zuwendung." Und im Notfall wirklich raus. Wegfahren.

    Dabei darf ich mich nicht zu sehr auf Freunde verlassen. Am Ende ist es doch die Blutsfamilie, die mich rettet und mir hilft.

    ... Die Situation mit meinen engsten Freunden gerade kompliziert ist und ich sie sehr vermisse. Außerdem geht's mir grad nicht so gut und die Trauer überrollt mich einfach Phasenweise

    Ich habe heute mit meiner Schwester gesprochen (das erste Mal seit fast 2 Wochen, seit mich der letzte Depressionsschub eingeholt hat). Es war sehr schön.

    Außerdem habe ich angefangen "Kämpferherz" auf dem Klavier zu lernen und mir ein billiges Keyboard gekauft um jederzeit üben zu können.

    Ich habe tolle Pläne was ich demnächst tuen werde und freue mich auf die Zukunft.

    Außerdem übe ich, Impulsiver zu handeln, mir etwas zu gönnen und auch mal meine Sorgen fallen zu lassen und zu tun was ich will. Das läuft sehr gut!