Beiträge von Jein1976

    ...und wer seine "Argumentation" damit meint "untermauern" zu können, indem er Dir einen Link ausgerechnet zu "GALILEO" schickt...


    Anm.: Das ist eine Sendung für Ungebildete, denen man erklären muss, dass das Wort "ausgepowert" seinen Usprung im englischen "Power" hat - WOW, präzise recherchiert, Galileo, ich bin stolz auf Euch! Und in einer anderen Sendung behauptet Ihr, Spinnen seien Insekten. Hahahaha, geht zur Schule! Spinnen sind eine eigene Gattung, Ihr Vollpfosten!

    Vielleicht hat jemand von euch Lust sich zu äußern.....

    Ja, das habe ich.

    So, wie Du schreibst, bist Du definitiv alles, nur kein/e Rassist/in.

    Wenn ich Dich richtig verstehe, wollte man Dir bereits den Begriff "Soul" verbieten. Die Herkunft der gleichnamigen Musik ist unumstritten afroamerikanischer Herkunft. Sie gehört uns allen. Alles andere wäre doch eine Art kultureller Apartheid...

    Und jeder Versuch, Dir den Zugang zu irgendeiner Kultur zu verbieten, WEIL Du weiß bist, ist was?

    Richtig. DAS ist rassistisch.

    Und übersetzen wir das Wort "Soul" als das, was es ist - Seele - dann sollte sich jeder noch so "moderne" NEO-Moralist darüber im Klaren sein, dass wir ALLE eine Seele haben. Die ist nach unserem Verständnis doch unsichtbar, womit sich nach unserem Tod diese absolut überflüssigen, irdischen "Unterscheidungen" hoffentlich endlich in Luft auflösen. Nachdem es offensichtlich nicht einmal erlaubt ist, die optischen Merkmale einer Kultur, Nation, Ethnie attraktiv oder cool zu finden...

    Bei der Haarfarbe ist es interessanterweise erlaubt...

    Bei uns in Bayern gibt es regionale Zuständigkeiten für sowas. Sie nennen sich "Sozialpsychiatrische Dienste", kurz: SPDi..

    Solltest Du mal (hoffentlich nicht!) in der Klinik sein (Tagklinik würde da reichen), sprich mit dem dortigen Sozialdienst. Die können das alles organisieren. Und wenn sie keinen an der Waffel haben, werden sie das auch tun. Abbrüche gehören definitiv dazu.