Beiträge von Paperwhite

    Hey Meera,


    wie lange hast du denn noch Probezeit?


    Gesundheit geht aus meiner Sicht immer vor, aber ich kann dich auch gut verstehen, dass du den Job nicht verlieren möchtest.

    Auch wenn ich anmerken möchte, dass es bestimmt noch ganz viele andere tolle Arbeitgeber gibt. :)


    Die erste Sache die mir einfällt ist vielleicht den Urlaub zu streuen? Also ab und an mal nicht die volle Woche, sondern weniger Tage zu arbeiten?

    Andere Idee, gibt es in deiner Freizeit vielleicht Möglichkeiten, die dich im Arbeitsalltag entlasten könnten beispielsweise mehr entspannendes zu tun oder andere Dinge, die dir Kraft geben?

    Oder gibt es generell Dinge außerhalb der Arbeit die dich entlasten könnten, z.B. Termine die bis nach der Probezeit warten können, aufzuschieben?


    Vielleicht war nicht das dabei was dir weiterhilft, aber vielleicht hilft es beim Ideen sammeln.


    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!


    LG

    Interessant und erschreckend, dass ich darauf spontan keine Antwort habe.


    Vielleicht auch etwas was sich verändert oder eine Frage die das ganze Leben braucht

    um darauf eine Antwort zu finden und sich dann retrospektiv beantworten lässt?