Beiträge von freesoul1220

    Hallo erstmal...,


    nun gebe ich mal "kurz" (Auslegungssache :halloweenshame: ) meinen Senf dazu :halloweengrin:


    im Prinzip ist es allgemein sehr schwer gerade bei Geschriebenem zu unterscheiden, war das jetzt willkürlich, bösartig, unehrlich gemeint (vllt ein Hilfeschrei?) oder am Ende doch nur Ironie (die für einige unzugänglich ist)? Das ist das Fatale daran, weil man eben nur eine Seite des Menschen kennt, nämlich über das Schreiben. Finde ich als User auch schwer manchmal richtig einzuordnen, ohne den Mensch in eine "Schublade" zu stecken.


    Gerade deshalb finde ich es echt schwer, da adäquat und zeitnah zu entscheiden wie man weiter vorgeht.
    Ich denke, da spricht der Erfahrungsschatz aus euch Administatoren und Gründern dieser Seite "zwischen den Zeilen" zu lesen und ggf. zu handeln. Ich stelle mir so etwas wie gesagt echt schwer vor und bin selbst froh, nicht in dieser Lage zu sein :halloweengrin:
    Ich denke auch, dass man bei einem bestehenden Verdacht (denn meistens ist das nicht sofort eindeutig) den User weiter beobachten sollen, um einen subjektiven ersten "täuschenden" Eindruck zu umgehen.
    Sollte sich das "Fehlverhalten" (vor allem hinsichtlich der Gefahr des "Triggerns") häufen und Andere User diese Verletzung auch noch unmissverständlich durch Kommentare deutlich machen (ich denke das ist dann auch entscheidend, dass WIR das durch Kommentare deutlich machen in Form von "du hast mich verletzt" oder "das geht zu weit"), sollte seitens der Administratoren SOFORT gehandelt werden In Form von direktem Anschreiben und einer Sperrzeit. Aber ich finde man sollte als User auch einen Verdacht den Administratoren umgehend schreiben können.


    Aber nochmal ich finde es echt schwer da vor allem "Richtig" zu entscheiden (weil vieles oft intuitiv entschieden wird, daher subjektiv geprägt)! Schließlich haben auch unehrliche Menschen enorme psychische Probleme sonst würden sie so etwas nicht tun...Zum Glück muss ICH das nicht machen. ÄTSCH! :zungerausstrecken:

    Ich würde lügen, wenn ich "Nein" sagen würde...Ich denke die Beeinflussung durch Werbung ist ein oft unbewusster Prozess, der bei uns stattfindet...oft sind es versteckte Botschaften an den Verbraucher, wodurch sich dieser leiten lässt...habe mich wie gesagt auch schon dabei ertappt, als ich jedoch bereits die Ware gekauft hatte...nicht umsonst beschäftigt sich die Werbepsychologie mit diesem Phänomen...aber ich denke, man kann das auch erlernen, sich nicht "austricksen" zu lassen. Einfach bewusster die Entscheidungen oder Impulse, die uns verleiten, wahrzunehmen...und nicht intuitiv zu handeln...aber das klappt nicht immer...der Mensch ist ja keine rationale Maschine...zumindest die meisten nicht

    _______$$$$$$$$$$
    __$_$$$$_$______$
    $$$$$___________$$
    _$_______________$
    __$______________$$
    __$$______________$
    ___$_____$$$$$$____$
    ____$$$$$___$__$___$
    ____$___$___$__$____$
    ____$_$_$$___$$_____$$$
    _____$$$$_$$$_______$$$
    ______$_$$________$$$__$
    _______$$______$$$$_$_$$$$$$
    _______$$___$$$$$$$_$$$___$$$$$$$
    ________$$$$_____$$$$$$$______$$$$$$
    __________________$$$$$$$__$$$$$$__$$
    __________________$$$$$_$$$$________$
    __________________$$$____$______$$__$
    ___________________$$$___$$______$__$
    _____________________$___$$_____$$_$
    _____________________$___$$____$__$
    ____________________$$___$_$__$__$
    ___________________$____$_$__$___$$
    ___________________$$___$$$$$__$$$$$
    _____________________$$$$$$$$$$$$$$$
    _____________________$$$$$$$$$$$$$$$
    ____________________$$$$$$$$_$_$$$$$
    __________________$$$$$$$$$$$$_$$$$$$
    __________________$$$$$$$$$$$



    Schreibe einen Satz und die Buchstaben rückwärts.

    Bore Out lässt grüßen..

    Mir geht es ähnlich, irgendwie immer das Gleiche Tag ein Tag aus...Kauffrau im Gesundheitswesen klingt aber interessant...überlege nochmal eine neue Ausbildung im kaufmännischen Bereich zu beginnen...aber wenn ich jetzt so etwas lese, überlege ich es mir lieber nochmal...