Beiträge von Nerdmitbug

    dass sie weiterhin so fröhlich und neugierig ins leben gehen. Morgens schon sich aufn Tag freuen und abends nicht ins Bett wollen weil für die sie Welt soviel zu bieten hat. Und trotzdem schlafen wie die Babys weil sie erfülltes leben haben.


    Dass sie niemals vergessen wieviel sie wert sind und geliebt werden und sich auch selbst so sehen als das was sie sind wunderbare kostbare Menschen, die alles Glück der Welt verdient haben.


    Dass wir voll überzeugt immer hinter ihnen stehen werden mit allem was möglich ist und so lange wir leben.


    Dass sie den weg einschlagen der sie glücklich macht auch wenn wir sie oft zu viel schützen wollen, ängstlich sind, naja ich kann das mitn nein eh nicht besonders und mama kann sowieso nicht länger als 5 minuten böse sein sie sollen dieses vertrauen in sich selbst behalten und trotz uns Angsthasen, weiterhin auf ihre Ziele zustürmen so schaffen die zwei alles.


    Und natürlich Gesundheit psychisch wie psychisch.

    Nein danke...ich finde nix erstrebenswert daran nicht vor die Tür zu dürfen, isoliert zu sein, vom aufwachen bis einschlafen zu lernen, Ventil für alle möglichen sadistischen und pervesen Vorlieben zu sein...


    In einem anderen Leben ja in meinem nicht...

    Nicht möglich bei unseren kaff. ) !und wegen der Schule vom Kind wie sind aber nicht religiös naja bei uns gibt's halt Osterhasen Christkind und Nikolaus weil's die Kinder mögen also so 3 Tages Katholiken wobei bei uns da niemand bettet oder in die Kirche geht ese mussen wir zu gewissen Tagen wenn es in dws in das halt die Schule verlangt man bekommt da. Immer so ne Nachricht Herbst mal Frühjahr Schulschluss fertig aber interessieren tut das keinen und wir mussten ja eie kleine taufen lassen, hier ist es sehr konservativ und ohne den Taufschein bekommt sie nicht den Platz im gleichen Kindergarten wie ben war und die Schule ebenfalls wie sind eigentlich zufrieden mit der Schule und Kindergärten also so what stört ja niemandden

    Ich hab das Thema zu spät gelesen ich wäre auch Informatiker so schwer wäre das nicht bissl Arbeit müsste man rein stecken ....falls das noch Mal Thema ist wäre ich bereit das anzugehen ...

    Weil das alles so verwirrend ist.....mich interessiert das doch gar nicht was noch war und ich will gar nix mehr negatives wissen danke reicht auch Mal ...ich hab nur Netflix durchgeguckt seh nen Film Titel ach so ein Remake von nem uralten Zeichentrick... Komischerweise erinne ich nur eine Szene aus den ganzen film den Titel aber ganz genau ich kann mir nicht Mal vorstellen wie und wo ich den gesehen haben soll ...seit dem gehts mir so mies richtig eklig und dreckig ich find zwar 0 Sinn dahinter oder was der Scheiss schon wieder soll wieso ich des in so negative Verbindung bringe ist mir unbewusst ich hab den Titel gelesen dann hat's mir alle Nackenhaare aufgestellt erst hat ich richtig Panik

    Naja Spiegelsplitter aber es gibt auch Probleme, an die man oft nicht denkt ich sehe da was in der direkten Nachbarschaft sie sind auch fast 10 Jahre zusamme. Die Frau war Mitte 20 und er ü 40 da kann man natürlich nicht etwas unfreiwilliges sprechen. Jetzt ist er 50 und hat noch ein kleines Baby und ein Schulkind ich weiss das so genau weil sein Sohn mit meinem in die Schule geht. Im Sommer bspw sieht man nur sie mit den Kids wenn er mal dabei ist merkt man schon dass er sich mit Mitte 50 schon schwerer tut mit bub zu spielen dass er als erstes nach Hause geht. Man hält ihn oft für den Opa ...so nun ist der Bub 6 es Baby Knapo ein Jahr wie lange haben die Kinder einen Vater der dass gut schafft . Wie früh verlieren die Kinder ihren Vater wird er seine Enkel überhaupt sehen?.gerade heut zu Tage und in unserer Gegend ist es nicht ungewöhnlich dass Kinder bis 26 an der Uni sind. Mein Vater war selber über 40 nun ja wenn ich jetzt (ist jetzt mit meinem Papa ein blödes Beispiel aber gehen wir davon aus ich hätte eine heile Family gehabt) ich stand mit knapp 22 am Grab meines Vaters.. sowas muss man schon auch sehen

    Ganz mies heute unruhig ich bin eigentlich in meinem room..mit sensorischen Kopfhörer im Dunkeln und Therapie decke aber ich schaffe es nicht diese Unruhe aus mir zu bekommen ich fühle mich trotz dieser reizarmen Umgebung als würde ich mitten in Wien auf der Maria hilfer Straße stehen ich laufe hin her meine Beine zittern meine Hände wirken fremd ich schleppe hier den Bleistift hin und lege ihn dann wieder in ne andere Ecke Kopfhörer auf runter hier versuchen sitzen dann. Wieder in des Tuch dann am Boden da hin hier hin Füße zucken geben keine Ruhe.


    Imwin Kopf wirkt als wäre er vorm explodieren ich schreibe das jetzt immer immer und immer wieder dann lass ich's wieder weil wieder nur mehr zahlen da stehen

    ..ich drücke ein Kissen über mein Kopf wippe hin und her ich bin erschöpft und es gibt keine Ruhe für mich. Ich tue mir schwer tippen meine Bewegungen sind unkoordiniert aber ich stehe so unter Strom obwohl ich so massiv erschöpft bin ...keine Ahnung was ist ich kann es nicht sagen warum ich mich heute so gequält fühle ... auch die Bedarfsmedikamente helfen bedingt mal 2 Stunden wo es gering besser wird aber so geht es schon seit 4 Uhr morgens und ich kann jetzt nicht die Schachtel weg machen obwohl ich schon die absurdesten Dinge für ein bisschen Ruhe im Kopf hab aber ich weiss das geht nicht ...es ist halt so schwer heute

    Ich hab jetzt nicht alles gelesen ich habe meine Frau mit 18 kennen gelernt sie war sie 14 wurde im April 15 und ich im Juni 19 . So damals war das echt komisch von 14 und 18 war okay 15 und 19.problmenatish 16 und 20.h5lat wieder gepasst ich weiss nicht ob die gesetzeslagen heute noch sie ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wenn jetzt eine 14 jährige nen 41 jährigen Freund hat klar gehört da ne Grenze her und dass verstehe ich auch . Ich hab mich damals mit Nadine sehr wohl gefühlt weil ich sozial sehr unreif war (ich war ja gerade Mal ein paar Monate nicht mehr im Elternhaus weggesperrt) Nadine hatte Interessen wie Literatur und Kalligraphie und kam mit Schulfreunden etc nicht zusammen sie war immer ein sehr beliebtes Mädel in der Schule aber dieses Teenie Verhalten der sprachslang der an Schulen oft ist war ihr blöd sie mochte dass nicht..ich empfand Nadine immer sehr viel reifer als mich selbst, eigenartiger weiße und ich fühle das auch immer noch so..da noch mehr weil ich mit Kleinigkeiten vom Alltag sehr überfordert war. Nadine und mich hat am Anfang hat anfangs sehr gemeinsames lesen verbunden ich musste mich auch erst etwas "akklimatisieren" ich war ja vorher nur auf unseren Grund. somit war natürlich schon eine verliebtheit da die ersten zwei Jahre war es sehr unschuldig und hat halt gut gepasst sie kein Interesse an wilden Teenie Jahren und Nadine hat sehr liebe Eltern war so selbstbewusst ich kannte solche ideale nicht..ich bergiff mich nicht als souverän und volljährig Nadine hatte mehr Freiheiten als ich (ich versuche nur irgendwie zu verstehen weil in diesem Alter ist 4 Jahr viel warum ich mich nicht wohl fühlte bei anderen in meinen Alter gut das Werd ich jetzt nicht ergründen können) ...heute ist der Altersunterschied irrelevant ich bin 36 und sie 32 und auch nicht ungewöhnlich da fragt keiner mehr aber ich finde irgendwie schön dass wir nun tatsächlich immer noch zusammen sind mehr noch verheiratet :küssen: und zwei Kinder haben. :puppen: