Beiträge von child of gaia

    In einer dreiviertel Stunde muss ich mich meinen Ängsten stellen, egal, wie ich mich fühle. Ich muss es aushalten und am besten noch Spaß haben. Spaß haben? Ernsthaft?

    Ich weiß, ich soll nicht immer so negativ an Dinge ran gehen, aber was soll ich denn machen? Ich habe die Situation oft genug erlebt, ich weiß, wie es ablaufen wird und das ich es nicht genießen kann. Das ist einfach so! Da könnt ihr euch bei meinem Gehirn bedanken, das solche Dinge, die mir früher vielleicht Spaß gemacht haben, zur Qual werden lässt.


    Aber Mensch, warum denke ich denn schon wieder so pessimistisch? Ich muss mich doch nur den Alltag Durchhalten, als ob nichts wäre, dann fühle ich mich bestimmt besser. Das ich nicht lache :halloweensigh:

    Solche Situationen kenne ich nur allzu gut. Tatsächlich ist bei mir der Stress , den ich mir vorher selbst mache, oft schlimmer als die Sache dann selber. Ich wünsche dir, dass es heute auch so war/ist und du alles gut überstehst. :halloweenhappy:

    das ist super lieb, danke dir. Die größte Überwindung, nämlich mich zu registrieren ,habe ich ja hinter mir. Schauen wir mal. :halloweenhappy:

    Soll ich jetzt was posten? Und wenn ja, was als Erstes? Ich will ja schon was posten. Soll ich? Wie funktioniert das alles hier überhaupt? Bin ich wirklich so verblödet? Warum tu ich mir das hier an? Belastet mich nur. Blamiere mich sowieso nur, wie immer. Würde aber schon gerne was schreiben. Soll ich??


    - Das ganz normale Chaos eben. -