Beiträge von Linda78

    Ich weiß was es heißt für Kinder und Jugendliche schwerstbehindert zu sein, da ich täglich welche betreue und pflege.

    Bei meinem Sohn hatte ich bis fast zur Geburt die Empfehlung abzutreiben aus der Sicht der Ärzte aufgrund einer Besonderheit in der Schwangerschaft. Es war für viele ein großer Schreck als er "gesund" auf die Welt kam. Jetzt wissen wir ganz gesund ist er nicht, aber wieweit wir als sein Umfeld + Kita+ Schule ihm zu dem gemacht haben was er ist ??? Oder ob es doch die Beeinträchtigung bereits zur Geburt gab???? ...die Ursache für seiner Probleme???? schwierig... da stehen wir noch ganz an Anfang.


    Ausserdem haben wir aber auch 🌟 🌟 Sternenkinder, da bekommt man nochmal eine ganz andere Sicht auf das Thema.


    Zu dem Thema sollte man wissen, die meisten Behinderungen entstehen bei oder nach der Geburt.

    verzweifelt, weiß nicht weiter mit der Therapie (macht es überhaupt Sinn dies alles raus zuholen), es geht täglich nur weiter Berg ab, meine Welt zerbricht immer mehr, hilflos, verstehe nicht mehr... :Halloweenwondering: :Halloweenwondering: und da soll es nur um Stabilisierung und... (komme nicht auf das Wort) gehen ... ich glaube mich verlässt da gerade mein Glaube...

    Hallo,


    Ich kenne dieses Gefühl auch mit meinem Chef. Ist irgendwie immer wieder schwer ihn zu treffen, Gespräche gehen fast gar nicht (da bin ich absolut im Tunnel und das Denken funktioniert fast nicht mehr). Am Anfang hatte ich das Gefühl von einer Seelenverwandschaft.

    Allerdings kann er mich auch super gut triggern. Ich bin im Moment soweit darüber nachzudenken, ob ich den Job kündige.