Beiträge von bat

    Ach Leute, setzt die Person doch einfach auf die ich ignoriere dich Liste und dann ist die Sache erledigt? Oder funktioniert die Liste nicht so wie ich es mir gerade vorstelle?

    Die Liste funktioniert so leider nicht.

    Wenn ich jemanden blockiere, werden lediglich dessen Beiträge ausgeblendet, aber ich bekomme über jeden Beitrag der Person immer einen Hinweis. Ich kann also getriggert werden dadurch, dass die Person weiter in meinem Thema schreibt. (Ist mir nicht passiert.)

    Außerdem, das finde ich persönlich sehr schlimm,

    können Personen, die ich blockiere, alle meine Beiträge weiter ungehindert lesen. Für mich ist das ein Trigger. Und da ich mich mit jemandem sehr verbunden gefühlt habe, der davon betroffen war, hat mich auch das getriggert.


    Und, ich habe entsprechende Beiträge manchmal sogar absichtlich, stichprobenartig nochmal aufgerufen und angeschaut, weil ich die Situation, in der sich mein Freund befand, als potentielles Stalking empfunden habe.


    Jetzt werfen die Admins mir genau das vor. Und außerdem haben sie mich, nachdem ich gesperrt war bis gerade eben, hier namentlich vorgeführt. Das finde ich nicht nur inakzeptabel, sondern für mich ist das auch gegen die übliche Benehmens-Netiquette, sowas hinter dem Rücken einer Person zu tun. Da muss ich mir überlegen, was das hier für ein RAum ist.


    Zurück zu meiner Aktivität.

    Ich habe aus meiner eigenen Traumatisierung gelernt. Wenn Dinge im Geheimen geschehen wie Mobbing, Missbrauch, Stalking, wenn die Polizei, das Recht, oder wie hier die Regeln nicht greifen, dann werde ich, immer, im Angesicht der Konsequenzen, Öffentlichkeit herstellen.


    Und was ich fordere ist, eine Auseinandersetzung Auge in Auge. Nicht aussperren und dann in Seelenruhe runter machen.

    Ich habe dazu nichts mehr zu sagen.


    Ich werde mir das 1, 2 TAge ansehen, wie das Team damit umzugehen gedenkt. Bisher kann ich kein Vertrauen in Menschen mit solchen Verhaltensweisen investieren.

    Das ist für mich kein Schutzraum, in dem Man seine Verletzungen und Sorgen und Nöte lassen kann.

    Im Gegenteil.


    Dazu fällt mir nur ein: UNFASSBAR

    Ähäm, ist schön zu sehen, dass ihr mich in meiner Abwesenheit namentlich erwähnen und vorführen musstet werte Admins. Ich lasse mich jetzt mal nicht auf eben dieses Niveau herab. Eine Sauerei ist das.

    Meine 12 Stunden, dann bin ich zufrieden. Wie gut der Schlaf war, weiß ich nicht, merke immer nur, wenn er schlecht war durch Albträume. Albträume hab ich fast immer, die sind mehr oder weniger schlimm.

    J*tt oh J*tt... wat sind wa hier binär eingestellt. ;)


    Also ich hab et schwer mit den Meinungen. Meine Haare sind so kurz wie möglich, das hat praktische Gründe. Bin außerdem nicht binär (was auch enby meint), divers.

    Mag es sehr, wenn Menschen sich selbst wiederspiegeln darin, wie sie aussehen, je vielfältiger umso schöner, wirklich, so gefällt es mir.

    Mein Partner hat mich noch als Frau kennen gelernt und für ihn hab ich einmal mein Haar länger getragen. Er hat sich schwer dran gewöhnt, mittlerweile aber schon.


    Einer meiner Freunde hat wunderschöne lange Haare, Mann, mittleren Alters.

    MarieLuise ich bin ein bisschen besorgt um dich.


    Zu mir selbst, heute regt mich wieder alles und jedes auf, besonders die großen über kleinen bis klitzekleinsten Ungerechtigkeiten auf der Welt...

    Und trotzdem, ich kann es kaum gestehen, macht das Shoppen direkt aus China spaß... mein Gewissen windet sich.

    Was gibt es alles leckere Sachen bei Euch!

    Bei mir heute auch wieder, Schatz hat gekocht. Kartoffelgemüsestampf, Frikadellen, Sauce. Und ich dann fix noch nen Salat gehackt, etwas gesundes halt. ;)


    Und am Wochenende wollen wir schon wieder alles auf einmal, Er will Eisbein, mir fiel ein Pizza & Pasta... ;) :D