Beiträge von letyugo

    weil kritische Stimmen, wie eh und je, unterdrückt werden... weil Menschen nicht aus der Geschichte lernen.... und ich vor den meisten Menschen, so auch hier, Angst habe. Und ich kann es ihnen nicht erklären, weil sie die Antworten nicht akzeptieren.


    weil ich mich sehr unfrei fühle, mich aber nicht unfrei fühlen darf, weil das nicht mainstream wäre.


    weil auf meine Gefühle keine Rücksicht genommen wird, ich aber immer auf andere Rücksicht nehmen muss und dies auch immer wieder tue.


    weil ich immer wieder einen Maulkorb bekomme nur dafür, dass ich mich gewehrt habe gegen Beleidigungen.

    Hallo,


    wenn man annmahnend schreibt, dass bestimmte User sich wie Nazis verhalten. Ist das ein Grund, um gekickt zu werden?


    Damit ist der User nicht als Nazi beleidgt, sondern sein Verhalten war gemeint. Es war ein Vergleich. Wenn ich versuche, mich in die Zeiten des Nationalsozialismus hineinzuversetzen, dann erkenne ich, dass NSDAP-Mitglieder, die keine überzeugte Nazis waren, sondern im Widerstand waren und andere vor Vernichtungslagern gewarnt haben, dann wurden diese oft nicht ernst genommen. Den Begriff der "Verschwörungstheorie", wie er medial eingesetzt wird, heute anzuwenden bei ernsten Themen und die damit verbundene Absicht, nichts wissen zu wollen darüber, sondern die kritische Stimme als "Spinnerei" abzustempeln, macht mir persönlich große Angst.


    Ich habe niemanden als Nazi bezeichnet, sondern habe einen Vergleich des Verhaltens hergestellt.


    Ist der Kick also berechtigt?



    letyugo