Beiträge von Black Sheep

    Wie geht mein Leben weiter, wenn mir die Therapie nicht hilft anders zu werden, so dass mich jemand lieb haben könnte? Das jemand gerne Zeit mit mir verbringt?

    Wird es weitergehen oder darf ich dann endlich gehen?

    Was erwartet man von mir, wie lange ich das noch aushalte?

    Wieviel Zeit ist genug?

    Wieviel Schmerz ist genug?

    Laut Hersteller wird eigentlich kein weiterer Treiber benötigt, es gibt aber wohl welche.

    Da ich aber noch nicht herausgefunden habe, wieso ich, trotz bestehender Internetverbindung, nicht ins Internet komme, kann ich auch keinen runterladen.

    Ich muss gestehen, es handelt sich um Windows xp. Also alles schon etwas älter.

    Das alte Samsung Galaxy A7 wurde und eine externe Festplatte wird problemlos erkannt. Das neue Handy am gleichen Anschluss nicht.

    Vielleicht ist das Kabel nicht zum Datenaustausch, sondern nur zum Laden gedacht. Weiß gar nicht von welchem Gerät das ist. Original war halt nur ein beidseitiges USB-C Kabel dabei, das ich eben nicht anschließen kann.


    Werde die Tage mal einen anderen PC versuchen.


    Danke für deinen Versuch mir zu helfen.

    Hey.

    Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!?

    Mein neues Handy (Samsung Galaxy a54) hat USB-C und das wollte ich gerne mit dem PC verbinden.

    Mit einem Kabel USB-C auf USB-A hat es nicht funktioniert. Das Handy hat nur geladen.

    In den Entwickleroptionen die USB-Einstellungen auf Übertragen von Dateien umgestellt, Handy aus, Handy an, hat nicht funktioniert.

    Ich habe sonst nirgends eine Auswahl, was beim Anschließen des Handys damit passieren soll.

    Haben neuere PCs USB-C Anschlüsse? Müsste ich also das originale USB-C auf USB-C Kabel verwenden?

    Eine Internetverbindung bekomme ich mit dem PC leider nicht hin, wieso auch immer. Kann also keine neuen Treiber installieren.

    ...jemanden, der mich versteht, der meinen Gefühlen eine Daseinsberechtigung erteilt, mich tröstet und einfach mal liebhält und nicht ständig sagt, dass ich an allem Schuld bin.

    Es ist so schönes Wetter und wir hocken halt einfach nur im Haus. Klar kann die kleine nix dafür, dass sie krank ist. Aber es wäre heute mal endlich ein toller Tag zum raus gehen gewesen :halloweenno:

    Es werden noch ganz viele tolle Tage folgen!

    Ich kenne das Gefühl. Lass dich davon nicht runterziehen. Man kann auch mal bei schönem Wetter drin sein, wenn es die Umstände nicht zulassen.

    Einen schönen warmen Tee trinken und kuscheln ist auch was feines :halloweenyes:

    Warum gibt mir die ganze Welt das Gefühl, dass ich nicht in Ordnung bin?

    Warum bin immer ich das Problem, wenn irgendwas nicht läuft, wie es soll?

    Entscheiden immer die anderen was richtig und was falsch ist, nur weil ich schwach bin? Kein Selbstvertrauen habe?

    … das M. mir jetzt nach fast 12 Jahren erzählt, dass er mit mir glücklich war und er sich eigentlich mit mir eine Familie gewünscht hat :facepalm: Dachte wir sind nur noch Freunde….

    Ich kenne M. zwar nicht, aber irgendwie nicht cool dir sowas zu sagen und dich damit zu belasten, wo er ja vermutlich weiß wie es dir geht... so als Freund.

    Ziemlich unnötig.

    Das glaube ich nicht. Du wirst für immer ihr Vater sein, selbst wenn deine Exfrau irgendwann einen neuen Partner haben sollte und dieser sich vielleicht gut mit den Kindern versteht, bleibst du nichtsdestotrotz für immer der Vater :halloweenyes:

    Was aber nicht bedeutet, dass sie mich auch sehen wollen. Ich merke es ja jetzt schon. Ich kann einfach nicht mithalten, mit den die normal ticken. Das kenne ich schon, seit ich 11 bin.