Beiträge von speyky

    Fa mIlie...... was ist das? !


    Tigger


    Mama :


    Das was auch Mutter nennt war für mich nie da, wenn ich sie gebraucht habe. Von ihr habe ich regelmäßig welche auf fressen bekommen. Es war egal ob ich Schuld war oder nicht. Anziehen durfte ich nur die abgenutzt Sachen. 9 Jahre hat sie mir regelmäßig die Haar abgeschnitten.


    Neu verheirat.


    Stiefvater : Sorry wenn ich2 das sage das größte A......


    Papa : war der Fußball wichtiger wie ich. Ich konnte nicht mit ihn reden. Verlassen 2002 geschieden.


    Neue Freundin : sie hat mich nie leiden können und tun es heute nicht.


    Schwester: das war keine Schwester. Sie hat mir mein Beziehung kaputt gemacht. Allers genommen was mir wichtig war. Auch sie ist auf mich los Gang. Sie hat mich immer wieder verletztt.


    Bruder: das ist ein Fall für sich. ... er hat mich zu Sachen gezwungen die ich nicht wollte. ... in Schule und zu Hause nur fertig gemacht.


    ----------


    Oma & Opa : die wichtigsten Leute in meine Leben. Sie haben mir geholfen wo sie nur konnte. Ich konnte immer zu den komm egal ob es mitten in Nacht war oder am Tage.


    Leider verstorben. Und so bin ich alleine.


    Der Teil an Familie noch lebt. ... ehrlich sagt geht zum Teufel. ... also nein. ...
    Scheiß Wunden auf Seele. ...

    ich glaub ich habe eine großen Fehler gemacht .
    Ich habe heute mir sehr guten und wichtigen Freund Telefoniert. Wir kennen uns jetzt 3 Jahre. Da sage ich zu ihn. "GIch habe dich Liebe , Papa. " ich habe mich so geschamt. Das kann man sich nicht vorstellen. Ich bin rot geworden wie eine Reife Tomate. Da sagte er zu mir " wie Papa? Du hast doch nicht jetzt Wort wörtlich Papa zu mir gesagt. "
    Darauf habe ich gesagt " Na, klar habe ich Papa gesagt. " das jetzt zweimal hinter einander. Ich habe dann nurnoch aufgelegt. Ich denke er hält mich jetzt für durch geknallt.
    Ich weiß echt nicht ob ich mit ihn noch mal reden soll. Vor hin kam nur eine Watshapp-Nachrich mit folgendem Text.
    " Hallo du, wie meinst du das heute mit Papa am Telefon? Habe ich was falsche gemacht oder gesagt? " ich habe ihn noch nicht geantwortet da ich nichtweiß wie ich ihn erklärt soll das er für mich wie ein Vater ist. Wohl bemerkt er könnte fast vom Alter mein Papas sein. Oh man, ich glaub ich mache mir meine Freundschaft kaputt. Was soll ich muß jetz nur tun? !