Beiträge von aDoMph

    So vieles mache ich stillschweigend oder sogar mit einem lächeln dir zu liebe mit, weil ich mich schuldig fühle.
    Auch da du genau so da warst für mich, doch das ist lange vorüber.
    Heute trittst du mich mit füßen und dabei merkst du schon ewig nicht mehr was zurück bleibt wenn du mal wieder aus heiterem himmel ignorant und eiskalt wirst.


    Ich hab so vieles falsch gemacht und es gab momente in denen ich nicht ehrlich zu dir war, aber als ich sagte ich könnte dich nie loslassen war das echt - auch wenn mir dabei nie in den sinn gekommen wäre, dass mir das mal zum verhängnis werden würde.


    Hör auf mich ständig leiden zu lassen. Mich zu verwunden und bluten zu lassen nur um mich dann wieder retten zu können.


    Sei ehrlich zu dir selbst .Wenn ich auf deinem weg nicht dabei sein soll, dann geh bitte.
    Andernfalls nimm endlich meine hand und lass uns los laufen.


    Doch im moment tust du mir weh, jeden Tag.

    Wenn jetzt auch nur kurz die Musik nicht mehr laut genug ist - und ich wenn auch nur kurz das Chaos anhören muss das dort wütet..
    Oder wenn konsumieren unerwartete Reaktionen mit in den ring wirft..
    Allerdings war es ja Absicht nicht bewusst nicht auf Details wie Mengen, Uhrzeit oder fragen wie : Geht gerade die sonne auf oder unter? ..
    Ein paar stunden noch, ein paar tage vielleicht - dann zieht der sturm bestimmt langsam vorüber. Dann ist es für dieses Jahr überstanden
    Nicht ohne ein paar blaue flecken, aber dafür mit der Gewissheit das in mir noch anderes als mein schatten schlummert..