Beiträge von Stahlwittchen

    Frühling und Sommer.


    - Wenn alles blüht und zum Leben erwacht
    - Wenn die Tage länger sind
    - Wenn es wärmer ist
    - Wenn man viel draußen sein kann
    - Wenn die Festivals sind


    ...leider neige ich in den kalten Jahreszeiten nämlich vermehrt zu Depressionen. :(

    Ich denke mal, inzwischen kann ich besser damit umgehen, wenn man mich für was lobt, als früher.


    Früher habe ich das immer sofort abgewiegelt und der Person dann widersprochen oder sowas.


    Das mache ich heute nicht mehr.
    Heute lasse ich es stehen und manchmal sage ich sogar "Danke".


    Unwohl ist mir dabei zwar immer noch, aber ich versuche auch immer mehr, Lob für mich zu nutzen. Es ist ja schon so, dass Lob auch motivierend wirken kann und das versuche ich mir dann auch so einzureden. Die Tatsache, dass ich es aber inzwischen auch einfach so stehen lassen kann, reicht mir auch erstmal. Man muss keine Luftsprünge machen können, wenn man mal gelobt wird. Denn Lob ist doch auch nur eine Form von (positiver) Kritik. :)

    Eine Katze.


    Mal will ich Nähe, dann wieder Distanz - und das zeige ich oft leider auf rabiate Art und Weise. Ich mag die Nacht, aber ich mag es auch gemütlich und warm. Ich bin zudem auch noch sehr eigenwillig und habe meinen eigenen Kopf - und zu allem Überfluss bin ich auch noch Löwe vom Sternzeichen, sodass ich eh schon eine Katze bin. So oder so. :)

    Nun, ich finde ja, 90€ für 4 Tage ist noch human. Hört sich erstmal teuer an, klar. Aber wenn man bedenkt, was da alles mit dabei ist, gehts ja wieder.


    Naja, das weiter auswärts wohnen ist ja nicht mal schlimm. Aber die vollen Bahnen, die Gondelei von z.B. Kohlrabizirkus zur AGRA...das dauert dann halt und wenn du eine bestimmte Band sehen willst, kann dann schon mal Stress entstehen. :)
    Aber ich glaube auch, als regelmäßiger WGT-Gänger interessiert einen sowas nicht. ^^

    Guten Morgen Post Mortem:


    Auf dem WGT war ich früher auch 2x (war in der Zeit, als ich in Leipzig gewohnt habe).


    Im Laufe der Jahre habe ich gemerkt, dass mir Festivals, die an einem Ort stattfinden, besser gefallen. WGT war mir dann doch etwas zu stressig. Heißt jetzt aber nicht, dass ich es nicht gut fand, aber halt stressig - und ich war froh, dass ich damals meine Wohnung hatte. Ich habe auch in einer Gegend gewohnt, wo keine WGT-Besucher waren. :)
    Was kostet denn die Karte inzwischen?

    Anfang 2006 - als ich meinen Kater aus dem Tierheim geholt habe.
    Ihm vertraue ich - blind, taub und still.
    Viele Menschen sind in mein Leben getreten - viele sind wieder gegangen.
    Aber er, er blieb mir immer, er ist einfach eine treue Seele.


    Nun ist er schon fast 10 Jahre bei mir und ich habe in ihn den besten Freund gefunden, den ich je hatte.