Beiträge von Stahlwittchen

    "Stahlwittchen" ist der Name eines Liedes einer meiner Lieblingsbands.


    Wer den Song kennt, er hat so nichts mit dem Text zu tun. Ok, die Dame in dem Lied mags härter, aber


    "Schnee"wittchen wirkt auf mich immer sehr zerbrechlich.
    "Stahl"wittchen habe ich für mich gewählt, weil ich irgendwie unkaputtbar bin. Ich habe nie meinen Kampfgeist verloren, ich stehe immer wieder auf - egal, wie tief ich am Boden liege.


    Ich will nicht behaupten, ich bin hart im Nehmen, aber mein Kampfgeist sorgt dafür, dass mir das Leben das Genick nicht bricht.


    Ja - da passte Stahlwittchen irgendwie.

    Heyho :)


    Ich hoffe, das Thema gibts nicht schon irgendwo...


    Wie schauts denn bei euch aus - geht hier jemand gern auf Festivals?
    Und wenn ja, wohin bzw. zu welchen?
    Wenn ja, wo wart ihr dieses Jahr / was steht kommendes Jahr an?


    Ich war dieses Jahr recht aktiv, für meine Verhältnisse.


    Seit 2012 fahre ich jedes Jahr zum M'era Luna - es ist irgendwie "mein" Festival geworden.
    Dann war ich vor 2 Wochen in Hameln auf dem Autumn Moon - war dieses Jahr das 1. Mal und es war wirklich schön.
    Beinahe wäre ich noch zum Rock-Harz gefahren.


    Konzerte...da gabs auch einiges
    1 x Deine Lakeien
    1x Stahlmann
    1x Oonagh (ich weiß, ist kein Gothic)
    Und in 2 Wochen gehts in einer Woche 2x zu Santiano *gg*


    ...und ihr so?


    :halloweenshame:

    Ich arbeite seit fast 5,5 Jahren als Schreibkraft auf einer Justizbehörde und bin gern dort.
    Viele würden das vielleicht abtun, langweilig finden oder was weiß ich - ich mag meinen Beruf und meinen derzeitigen Job. :)

    Ich höre überwiegend Musik aus den Bereichen Gothic, Rock, Mittelalter, Metal.
    Dann und wann rutscht auch mal was aus dem Radio dazwischen, aber das wird immer seltener.
    Manchmal überkommt es mich und ich höre auch alte Sachen aus den 90ern oder 80ern.