Beiträge von 11000Tage

    Die 8. in h-mol von Schubert.

    Nicht gerade ein Stimmungshit, spiegelt aber ziemlich genau meine gegenwärtige Verfassung wieder. Und sie ist unvollendet, das schafft Raum für eigene Interpretationen


    Danach kommt mir Bathory auf den Teller

    Eigentlich sollte ich keine 7 Guinness getunken haben und morgen früh fit sein, aber was soll´s, ich habe Urlaub.

    Bin ich eben erst um 8 fit. Nein, ich habe mir soviel vorgenommen, aber das kann ich auch wannanders erledigen, zB. nächstes Jahr. Oder später...

    Die Sonne dehnt sich aus und wird die Erde in ca. 3,5 Milliarden Jahren die Erde verschlingen, wozu soll ich jetzt noch den Rasen mähen?

    Als Jugendlicher habe ich mir mal den Spaß gemacht, mich abgerissen und ungewaschen an den Bahnhof zu stellen und die Hand aufzuhalten. 30 Mark die Stunde waren der Durchschnitt. Ich hatte ein gutes Leben.

    Unlängst habe ich einer Frau zugesehen, die in Offenbach einfach nur am Ende der Rolltreppe stand und die Hand aufhielt. Jeder Vierte gab etwas. Eine junge Frau gab ihr etwas zu essen, die Alte bedankte sich überschwenglich und wenig später warf sie das Essen in den Mülleimer.

    Unter dem Strich müsste sie mindestens um die 50€ die Stunde haben, steuerfrei, so viel hätte ich auch gerne.

    Nein, tut mir leid, Bettlern gebe ich nichts.

    Obdachlosen gebe ich auch nichts, weil sie leider in meinen Augen so dermaßen undankbar sind gegenüber der Gesellschaft, deren Almosen sie wollen.

    Sie scheißen und pissen überall hin, rauchen ständig (komisch, für Kippen reicht´s), fahren schwarz und sind sehr unhöflich. Ich gebe gerne, aber so nicht!

    Das!... und noch ein bisschen Geld für schöne Sachen

    Ich träumte, ich wurde von einer Drohne enthauptet.

    Hielt das Ding zuerst für einen Hubschrauber, dann für etwas ungefährliches. Doch bevor ich mich versah, kam es auf mich zu und zii-hihing, wie eine Kreissäge.

    Ich bin sofort aufgewacht.

    Ich lege mir für jeden Tag einen Zehner bereit.

    Der muss langen für essen und trinken. Wenn am Ende der Woche etwas übrig bleibt, kann ich mir etwas gönnen.

    Ich lasse das Auto daheim, fahre mit dem Rad, und wenn das Auto rumzickt fahre ich in eine vertrauenswürdige freie Werkstatt und nicht ins PZ.

    Ansonsten Sonderangebote studieren. Niemals würde ich mehr als 4 Euro für ein Pfund Markenkaffee ausgeben, oder mehr als 1,69 für ein Stück Butter. (Stand heute. Vor einem Jahr waren Kaffee, Butter und so im Angebot noch 10-20% billiger)

    Ich setzte mal ein w für Wurzel, weil ich das Zeichen nicht auf der Tastatur habe


    Stimmts?


    Ich habe nicht geguckt, ehrlich.