Beiträge von Kleinlok

    Lieber Arkei,


    du hast etwas ganz wichtiges erkannt: Wir Menschen brauchen Anerkennung Respekt und Liebe. (ich hoffe, dass ich dich da richtig verstanden habe?)


    Liebe hört sich vielleicht für manche etwas soft und kitschig an, aber genau das ist sie nicht.


    Wor leben in einer m.E. sehr lieblosen Zeiot, in der Menschen immer mehr in wirtschaftliche Zusammenhänge gedrückt werden und das kann auch die psychisch gefährdeten Menschen betreffen. Es gibt psychische Probleme, wo der Profi helfen sollte.
    Aber was ist wenn ein Mensch wegen der verdammten Lieblosigkeit krank wird?


    Wie sollen da Tabletten und Theraoie helfen?


    Ich habge das Gefühl, dass die Lieblosigkeit unserer Gesellschaft als etwas selbstverständliches betrachtet wird, sie hat sich in unseren Alltag geschlichen und scheinbar stört sich kaum jemand daran.


    Das muss sich ändern und deswegen ist das hier kein Müll, den du lieber Arkei geschrieben hast, sondern ein ganz wertvoller Beitrag. Danke.


    Liebe Grüße, Thomas