Beiträge von Kleinlok

    Wieder mal ein schmerzhafter, unnötiger Montag Abend.
    Langsam sollte ich mich aber echt nicht mehr beschweren, ist ja sowieso normal.


    Sollte es auch mal sein lassen hier dauernd so'n Müll zu posten.

    Lieber Lukas,


    du postest hier keinen Müll,
    allein deine heutige Antwort an mich ist super intelligent
    und es ist enorm tapfer von dir, dass du trotz deiner schweren gesundheitlichen Probleme dich so wacker zu schlagen versuchst.
    Wenn es dir schlecht geht, dann darfst du das posten,
    wer heile Welt sucht ist in diesem Forum dann vielleicht nicht so glücklich,
    doch dafür können wir dann nichts.
    Letztendlich wollen wir vermutlich alle glücklich sein/werden,
    aber was soll man schrei8ben, wenn dem leider nicht so ist.
    Lügen?


    Ne, ist voll ok, wenn du dich nicht verstellen magst.
    Dir gilt mein voller Respekt, den du bist tapfer genug-
    so wie viele hier (die sich dann leider oft auch schlecht sehen)


    Dass du hilfst die Forschung von Ebola, Krebs, HIV und weiterer Krankheiten zu fördern ist super. Ganz großes Dankeschön an dich.


    Liebe Grüße-Thomas

    @Kleinlok
    habe deine Kritiken gelesen! Es fasziniert mich immer wieder aufs neue. Für mich bist du ein Vorbild und ich lasse mich gern inspirieren, dass ich dann sowas auch machen werde ! Weiter so!
    Aber Ignoriert zu werden ist schlimm. Sehr sehr verletzend. Aber d.h. für mich auch, dass du einenwunden Punkt bei ihnen getroffen hast :)

    Liebe LauriiiH,


    dein Gedanke, dass ich mit meinen Schreiben wunde Punkte getroffen haben könnte, den habe ich im Prinzip auch und dieser Gedanke lässt mich dann auch nicht aufgeben, zumindest auf Dauer nicht. Trotzdem tut es weh, wenn man so schamlos ignoriert wird bzw. wenn es kein Echo gibt. Die Karawane zieht weiter in ihrem sterbenslangweiligen Trott und die feigen mitlaufenden Kamele scheißen auf die müden Kamele, die da nicht mehr mitkommen.


    Eine solche "Gesellschaft" ist ein Grauen für mich und meine letzte Depression hatte da sicher sehr viel mit zu tun. Ignoranz ist ein Seelengift, das unter Umständen genauso weh tun kann, als ob man jemanden in den Knast steckt. Das letztere ist da fast noch ehrlicher.


    Ich habe trotzdem oder gerade wegen dieser gemeinen Ignoranz, auf die ich fast immer stoße, letzten Freitag wieder ordentlich die Sau rausgelassen
    und den vielen mutlosen Geistern meine Meinung gegeigt:


    Bundestagswahl 2017 - Seite 52

    na super. erst gar kein auto und jetzt plötzlich zwei. :kopfnuss::Panik:

    Zwei Autos gleichzeitig fahren...


    ....das sage mal einer Schizophrenie wäre zu nichts gut :Halloweenshocked::Panik:


    Und ich Depp kann nicht mal eins fahren- wenn ich eins hätte-
    wegen meinen Zwängen und der Angst, ich könnte jemand verletzen mit meinem Autofahren)


    (Damit will ich übrigens nichts gegen schizophrene Menschen gesagt haben)


    Liebe Grüße, Thomas

    Na- ich bin gerne da, wenn du dich sehr alleine fühlst,
    in diesem Forum gibt es bestimmt auch noch andere, die das ähnlich sehen.


    Das kann zwar einen lieben Menschen in der Nähe nicht ersetzen,
    aber ich bin gerne da, wenn du es magst.


    Liebe Grüße-Thomas

    ich mich so allein und im Stich gelassen fühle

    Liebe Schneeflocke,


    das ist sehr schade, dass du dich so alleine fühlen musst.
    Kannst du dich nicht vielleicht doch an jemanden in deiner Nähe wenden (lieb frag)?
    Ich bin gerne da, wenn du jemanden zum reden suchst.


    Liebe Grüße-Thomas


    Ab jetzt bekommt das Schweinesystem notfalls im 5 Minuten Takt Contra und seine feigen Mitläufer werden mich nie mehr ausbremsen. Und dafür ist ein gewisses Lob gerechtfertigt- vielen Dank. :halloweenyes: (hab gerade eben wieder 2 Anfragen an verklemmte Politiker gestellt)


    Liebe Grüße-Thomas

    Die beiden Anfragen sind veröffentlicht worden -und die nächsten in Arbeit :halloweengrin:


    abgeordnetenwatch.de | Frage an Armin Laschet bezüglich Soziales - Nordrhein-Westfalen


    abgeordnetenwatch.de | Frage an Dr. Joachim Stamp bezüglich Soziales - Nordrhein-Westfalen

    @Kleinlok


    Ich hab Deinen öffentlichen Beitrag zum Spendenzirkus gelesen. Finde es ganz toll, dass Du so mutig bist. Alle Achtung

    Ganz lieben Dank Smina für das Lob,
    das nehme ich gerne entgegen.


    Mut brauche ich dafür eigentlich nicht,
    das haben mir meine Eltern mitgegeben
    (besonders meine Mama, die nie ein Blatt vor den Mund genommen hat).


    Es kann allerdings zermürben, wie feige mit meinen Überlegungen
    umgegangen wird. Wir haben hier keine ehrliche Demokratie, ein paar superreiche Nasen, die in ihrer kranken Habgier super-supereich und mehr werden wollen, diktieren der Politik, wie diese das Volk betrügen soll damit die Konten und Tresore der Reichen auseinander brechen


    In dieser Fehlpolitik ist oft die wesentliche Ursache für Armut, Hunger, Not, Elend, Arbeitslosigkeit und letztendlich Krieg zu erkennen, aber darüber reden die wenigsten. Erst recht nicht diese Vereine, die dann um Spenden betteln um die mit dem zusammengebettelten Geld ein wenig diese kaputte Welt reparieren zu können.


    Das alles ist so verlogen und weitgehend nutzlos, dass ich ausflippen könnte und deswegen laufe ich gegen diese Superveraschung an. Davon stirbt man in aller Regel nicht, im Gegensatz zu Diataturen wird man hier nicht an die Wand gestellt und notfalls abgeknallt, man kann fast alles sagen bzw. schreiben. Das grundlegende Problem ist nur, dass es kaum ein Schwein interessiert.


    Die weichgespülten Medien und die genauso weichgespülte Politik wollen sich nicht in ihr Geschäft für die Superreichen pfuschen lassen, feiges Schweigen= miese Ignoranz ist die Reaktion auf meine Arbeit. Und manchmal weiß ich nicht was schlimmer ist: In den Knast wegen seiner Meinung gesteckt oder schamlos ignoriert zu werden?


    Das letztere kann sehr verletzten, das weiß ich inzwischen aus eigener Erfahrung. Man kann sich auf Grund des feigen Schweigens als einsamer Sonderling fühlen, Wut und Hass auf die Feiglinge paart sich mit Frust und Selbstzweifeln. Das Schweinesystem lässt einem vordergründig die Wahl entweder als feiges Schweinchen artig mitzulaufen oder als einsames Schwein in seinen eigenen Exkrementen zu krepieren, wenn man nicht ganz hart gesotten ist.


    Meine drei letzten schweren Depressionen verdanke ich zu einem erheblichen Anteil dieser unfairen Drecksbehandlung. Da hätte zumindest mir vermutlich auch kein Therapeut der Welt helfen können, der vielleicht selber auch nur ein feiger Mitläufer dieses Schweinsystems ist
    (was nicht heißen soll, dass Therapien nicht sinnvoll sein können, nur in meinem speziellen Fall liegt m.E. das Hauptproblem auf einer anderen Ebene).


    Mein Verdienst mag sein, dass ich mich bisher immer irgendwie halbwegs aus meinen verschissenen Depressionen rausgefummelt habe. Aktuell geht es mir nicht gerade gut, aber es geht mir nicht mehr so schlecht wie das von September bis Dezember und danach noch abgeschwächt bis vor kurzem war. Diesem Schweinesystem verdanke ich meine offizielle Arbeitslosigkeit, meine materielle Armut und meine beschissenen Zukunftsaussichten, aber ich denke mir, dass die Scheißdepression dieses Winters auf längere Sicht meine letzte gewesen sein. soll. Ab jetzt bekommt das Schweinesystem notfalls im 5 Minuten Takt Contra und seine feigen Mitläufer werden mich nie mehr ausbremsen. Und dafür ist ein gewisses Lob gerechtfertigt- vielen Dank. :halloweenyes: (hab gerade eben wieder 2 Anfragen an verklemmte Politiker gestellt)


    Liebe Grüße-Thomas

    .


    Ich will eine bessere Welt, sprich ich will dass die viele Scheiße aufhört,
    die m.E. unnötig in der Welt passiert. Dann könnten wir alle menschenwürdig leben- so meine Hoffnung. Dafür tue ich im Moment einiges, demnächst mehr dazu.

    Heute habe ich die Sau rausgelassen, was die viele feige Duckmäuserei in dieser Welt angeht.
    Eine Welt die von habgierigen Vollpfosten in die Sch.... geritten wird,
    und wo dann Oma und Opa angebettelt werden,
    dass die mit ihren Spenden helfen,
    dass diese viele Sch.... ein klein wenig aufgeräumt werden kann,
    (während die habgierigen und machtgeilen Vollpfosten unentwegt weiter die Welt versauen :Halloweenangry:


    Hier eine Kopie meiner heutigen Kritik an einem Teil dieses vielen Betrugs:


    Politikarena.net - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Mitleidsindustrie

    Haltet die Welt an, ich will aussteigen!!!

    Diesen Gedanken kennen ich und bestimmt viele anderen Mitmenschen auch,
    du bist da nicht alleine mit Caedys.


    Teil versuche ich auszusteigen bzw. bin da ausgestiegen
    aus einem Weltgeschehen, dass nicht das meine, vielleicht nicht das unsrige ist.
    Das geht aber nur im Privaten und ist (aus meiner Sicht bzw. auf mich bezogen)
    kein Garant dafür, dass man dann nicht doch von dem Zug überrollt wird,
    aus dem man ausgestiegen ist. Das Problem beschäftigt mich seit langem.


    Ich will eine bessere Welt, sprich ich will dass die viele Scheiße aufhört,
    die m.E. unnötig in der Welt passiert. Dann könnten wir alle menschenwürdig leben- so meine Hoffnung.
    Dafür tue ich im Moment einiges, demnächst mehr dazu.