Beiträge von schwarzer Geist

    Über meine Haare?
    Ich glaube in der Nase sind sie länger :halloweenlaugh:
    Da wird alle paar Wochen über den Kopf mit der Maschine drüber geschoren, 6 mm, und gut is´.
    Früher lang, mit Gel und so. Sah aus wie Mafiosie. Dass ich früher Geld für Gel ausgegeben habe, geht mir heute nicht mehr in den Kopf....na ja

    Valeria, danke Dir für die Aufschlüsselung. Jetzt, wenn ich grob überschlage dann kommt das tatsächlich irgendwie hin. Krass!
    Und beeilt hat sich die Damen natürlich auch nicht, mein Anligen immer noch mal wiederholt oder doppelt gefragt "Welche Karte wollen Sie nochmals sperren lassen, EC oder Kreditkarte?" hier und da noch eine kleine Anmerkung und schwups - Bamm, 14 € plus. Die raffinierten Gauner die...
    Na ja, jetzt weiss ich Bescheid.


    Grüße

    Na klar. Ich kann es nachvollziehen, ihr habt hier eigentich schnelle Kommuniktionskanäle um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich dachte einfach nur, weil ja auch nicht immer jeder im chat oder im TS is, oder ihn gar nutzt, und so könnte zB User X vielleicht zB einfach ma schnell schreiben:
    "Boar, alles super heute, weil die Enten jetzt ohne Flügel fliegen können", wat weiss ich :-)
    Das mit dem Serverpaket auch mit der Sidebar hatte ich nicht mitbedacht, warum auch, ich habe überhaupt kein Plan von sowas :-)


    Es war einfach ein spontaner Gedanke, der nicht zuende gedacht war, weil....ich grad wieder irgendwo....na ja irgendwo halt :-)
    Egal.
    IDann hat sich das ja auch schon wieder eldigt.


    Alles cool :-)


    Cheeers, schwarzer Geist

    Liebes KdN Team,


    soeben ist mir etwas eingefallen, was ich in der Verganenheit in einem anderen Forum einmal kennengelernt habe (Seelenschmerz-forum.de)


    Es ist eine Art Shout Box, wo jeder User in kurzer Ausführung (max 160 Zeichen) zB seinen Gemütszutand, oder den Titel des Songs den er hört mitteilen kann, oder oder oder...
    Also Platz für etwas was für ein TB Eintrag zu wenig wäre und für einen neuen Thread ebenfalls.


    Falls ich mich jetzt echt zu dämmlich ausgedrück hab, auf der Seite die ich erwähnt habe, ist es wnderbar zu sehen.
    Es viel mir einfach nur ein, weil es eben gerade für schnelle Kleinigkeiten die man mitteilen möchte ideal ist.


    Tja, das war er auch schon der Vorschlag..


    Grüße s.G.