Beiträge von bordy

    Danke euch. Danke Kimi.
    Zeit heilt alle Wunden? vllt hilft das in meinem Fall. ich werd am Montag meinem thera das berichten müssen. davor graut mir schon ein wenig. ich werde ihn enttäuscht haben.


    aber was du sagst Kimi kann ich nachfühlen. die Leute sind überfordert. daher machen sie wohl dumme Sprüche. meine Freundin sagt auch immer, die Leute dort seien vllt so, weil sie denken erzieherische Maßnahmen würden vllt helfen. dabei fühlt man sich anschließend noch mieser.
    der blöde Polizist geht mir nicht aus dem Kopf. der so grob war und seine Hand im geschlossenen fahrenden Wagen nicht von meiner Schulter nehmen wollte, egal wie viel ich schrie und dann flehte. ich hasse das, wenn mich fremde Leute anfassen (vor allem wenn ich ihnen sage ich mache nix, lass mich in Ruhe bitte).
    zu der doofen Schwester konnte ich wenigstens "blöde Kuh" lallen als sie über die Kratzer "lästerte".
    naja aber wenn man sowas erlebt, immer wieder, dann traut man sich da alleine nicht hin. auch wenn mein thera sagt notfalls gehen sie selbst in die Klinik. nein ich hab zu sehr Angst, dass die Leute an mir rumdoktern.
    naja Tag für Tag und Schritt für schritt ne ...

    ich bin sehr müde. schäme mich irgendwie. ich hab es echt drauf angelegt gestern. ich hab nicht ans sterben gedacht aber ich hab's in Kauf genommen iwie. es und ich war mir einfach egal und mein bester Freund, der dabei war und das sehen musste.


    mir geht das erlebte nicht aus dem Kopf. wie der Polizist mich mit dem Gesicht auf den Boden gedrückt hat und mir Handschellen anlegte. wie die Schwester im KH, die ich nur hören konnte, sagte "jetzt hat sie sich schön vollgekotzt. hat die verdient. dann kann die morgen schön gucken wie sie das aus den Klamotten und Haaren bekommt." plus einen blöden Spruch als sie meine Kratzer fanden.
    ich kam mir vor wie der letzte Mensch. unwürdig.


    lediglich die Leute auf der intensiv waren einfühlsam. aber auch geschockt, weil dem weder ein Streit noch sonst was vorher ausging. ich find es immer wieder schade, wenn Leute sich nicht so wirklich auskennen. wenn man das Gefühl Hat in diese Schublade gesteckt zu werden, die aber viel zu individuell sein muss.

    ich hab den Abend schlecht überstanden. -.- um 12 bin ich durchgedreht. mit 1,7 Promille und ner Packung neuroleptika auf der intensiv gelandet. Polizei, Handschellen, schreie, Drama. bin gestern nach einem Gespräch mit dem Psychiater in einer anderen Klinik entlassen worden. bin immer noch körperlich gerädert.
    mein thera wird am Montag stinkwütend werden. er sagte, er vertraue mir.
    :(
    ich hab mich dort gefüht wie der letzte arsch. ich konnt die Augen nicht öffnen und nicht reagieren, aber die Gespräche der dummen Schwester hören... war unschön. das will ich nicht normal erleben.

    ja ganz genau -.- ätzend. ich fühle mich dann noch fremder als eh schon. ich frage mich dann immer, warum die sich so freuen, was bitte so toll sein soll. und ob ich die verrückte bin oder die verrückt sind.

    ich verstehe euch so gut...


    ich hasse diesen tag auch besonders.. keine ahnung was da immer alles in mir hochkommt, dass ich ständig weinen könnte und die fröhlichen leute nicht ertragen kann. Daher weiß ich auch nicht wie ich das heute für mich lösen soll... zu einer Party gehen wo bis auf eine Person, die mir sehr wichtig ist und verständnis hat, nur fremde menschen sind? es einfach verschlafen? ich setze mich wieder selbst unter druck. Ich habe angst dahin zu gehen und dass ich enttäuscht und kaputt nach hause fahre.. was ist wenn es schön wird ? keine ahnung. Diese tage sind so schwierig...

    ich hasse silvester... schlimmer als weihnachten irgendwie... keine ahnung was ich heute abend machen soll...


    ich hasse menschen... soll ichs verschlafen? -.- keine ahnung...