Beiträge von Schicksalsschlag

    @Schicksalsschlag,kann es sein,daß Du ein Mensch mit einer außergewöhnlichen Begabung bist? Die einen extrem hohen Preis fordert? Ohne Dich kränken oder verletzen zu wollen - wenn ich Deine Bilder sehe,denke ich an Van Gogh.Die Perfektion der Malerei.Von daher habe ich große Angst um Dich - Du bist vielmehr,als nur eine große Künstlerin. :halloweenyes: Ich kann das beurteilen,ich bin ein alter,kunstverliebter Rattenesel :halloweenyes::Ratte:

    :umarmen: Das sind sehr nette Worte.


    Ich weiß nicht. Ich wünschte manchmal ich könnte einfach normal fühlen.

    Weil mich so viel so wütend macht und ich selber nicht weiß ob es gerechtfertigt ist oder nicht (die einen sagen ja, die Person auf die ich sauer bin sagt nein). Ich muss aber dazu sagen das die Wutsituation nur der Tropfen war der das Fass zum überlaufen brachte. Ich fühle mich die ganze Zeit so das ich einfach nur noch heulen könnte.
    Der Streit hat aber im Nachhinein gut getan und danach habe ich mich besser gefühlt.

    Ja sehr gerne, das ist auch einer der Sachen die ich während der Corona Zeit am meisten vermisse. Zuhause fällt es mir eher schwer etwas zu essen, ich denke mal das liegt an der Routine. Draußen ist es eine Abwechslung und das essen schmeckt auch meist besser.
    Außerdem ist essen gehen das einzige was ich mit meiner Familie unternehmen konnte.


    Nur zu laut und zu voll darf es nicht sein, das wäre ungut.

    Ich mag den Geruch eines Buches, und das Geräusch was es beim Umblättern macht, wie das Buch gestaltet ist (Cover) und eventuelle Illustrationen.
    Ich finde es auch schön mir Bücher im Schrank ansehen zu können und jederzeit rausholen zu können.

    • Angst davor Insekten zu zerquetschen.



    • Angst davor unter Menschen plötzlich etwas richtig absurdes zu machen, zum Beispiel auf den Tisch springen und Affengeräusche machen


    • Angst davor nicht mehr ich zu sein und meine Fähigkeiten und dadurch meinen Wert zu verlieren wenn ich plötzlich etwas nicht mehr so gut kann.

    Weil ich einen Termin mit meiner Therapeutin hatte und sie nicht gekommen ist und ich niemanden zum reden hatte.
    Ich habe die Emotionen eines kleinen Mädchens, ich will nicht so sensibel sein und ich will nicht so schnell eingeschüchtert/verängstigt werden.
    Mir geht es nicht so gut.

    @Schicksalsschlag Was? Deine Therapeutin ist nicht zum Termin gekommen ohne vorher abzusagen?Könnte das was mit dem Lockdown zu tun haben? Vielleicht ist sie davon ausgegangen dass klar ist dass deswegen kein Termin heute ist?
    Das ist ja echt ne blöde Situation, ich glaub da würde sich ausnahmslos jeder ziemlich verletzt fühlen. :trösten2:

    Es gab wohl ein Missverständnis, aber wir hatten den anderen Termin abgesagt und den heute als Alternative genommen, ich habe extra auch nochmal auf WhatsApp nachgeschaut. Wir haben jetzt am Freitag und sie sagte sie nimmt Plätzchen als Entschädigung mit.
    Danke für die virtuelle Umarmung..

    Weil ich einen Termin mit meiner Therapeutin hatte und sie nicht gekommen ist und ich niemanden zum reden hatte.
    Ich habe die Emotionen eines kleinen Mädchens, ich will nicht so sensibel sein und ich will nicht so schnell eingeschüchtert/verängstigt werden.
    Mir geht es nicht so gut.

    • Lego
    • Playmobil
    • Kuscheltiere
    • eine Puppe die pinkeln konnte wenn man ihr ein Fläschchen Wasser gab (dafür habe ich sie immer in die Badewanne gelegt, sie hatte auch eine Windel aber die war undicht)
    • ein Bobbycar, das ich solange benutzt habe bis ich so groß war dass ich mich mit meinen Beinen nicht mehr abstoßen konnte
    • Manchmal wenn ich draußen rumlaufe und Musik höre, fange ich unbemerkt an zu singen, dann fange ich an mich paranoid umzusehen und wenn jemand in der Nähe ist fange ich an im Takt der Musik zu husten und gehe langsam in normales husten über, damit die Person denkt sie hätte sich nur verhört und was sie als singen gedeutet hatte, ist eigentlich nur husten gewesen. Ich glaube die Menschen denken ich spinne total :greybiggrin:
    • Ich kommuniziere mit Katzen indem ich sie anmiaue und freue mich wenn mir geantwortet wird
    • Wenn ich eine Taube in der Stadt sehe, schleiche ich mich an und versuche sie zu streicheln, weil ich mal geträumt habe eine Taube am Bauch gekrault zu haben
    • Wenn ich alleine Zuhause bin fange ich plötzlich einen Satz an und breche plötzlich ab, wenn ich bemerke das ich etwas gesagt habe und frage mich was ich da eigentlich gerade sagen wollte
    • Ich teile meinen Mitmenschen immer mit an welches Tier sie mich erinnern. Das mache ich schon sehr lange, ich erinnere mich das in der 7. Klasse ein Mädchen mal beleidigt gewesen ist, als ich sagte sie erinnere mich an einen Nacktmulch und Erdmännchen, dabei war das garnicht böse gemeint
    • Wenn ich die Spülmaschine einräume halte ich die Luft an, da ich den Geruch von altem Essen welches sich miteinander vermischt nicht ausstehen kann


    Wenn ich mir das so durchlese, müsst ihr mich jetzt wohl für einen sehr sonderbaren Menschen halten :flitzen: