Beiträge von timeless

    Ich möchte so alt werden, dass ich meine Kinder in guten Gewissen zurücklassen kann, weil sie auf eigenen Füßen stehen. Ich mag sie noch aufwachsen sehen. Also wird es wohl mindestens eine 50 werden, denke ich... aber ich mag nur so alt werden, wie ich mich noch wohlfühl und auf keinen Fall mag ich irgendwann als hilfslose Person enden... Ich mag selbstbestimmt sterben.. wenn es soweit ist...

    Schlicht und einfach... wie Gandalf gestern... Ohne viel Tarra und Blink blink... einfach nur kurze Worte und dann darf sich jeder der mag verabschieden...


    Ursprünglich sollte es Meerbestattung sein bei mir, aber gestern hat mir gezeigt, dass anders auch schön sein kann...

    @Ratte danke, dass du in Worte fasst, was ich noch nicht kann. Ja es war schwer am Grab zu stehen und zu wissen, dass es nun endgültig ist. Und noch viel schwerer war es meine Tochter danach wieder auf den Arm zu haben ohne Boden unter den Füßen. Am Grab hat es mir fast die Füße weggezogen und ich war sehr froh und dankbar über den Baum. Danke, dass du mit gekommen bist, denn ich weiß nicht, ob ich mich sonst hätte überwinden können hin zu fahren, oder ob ich nicht nur wieder den Schmerz wie sonst auch in mich hinein gefressen hätte.


    Gandalf du warst ein besonderer Mensch. Du hast unschlagbare Fähigkeiten gehabt und es tut weh, dass du nicht mehr hier bist. Aber in Gedanken wirst du auch bei mir weiterleben. Danke für alles, was du mit uns durchgestanden hast. Lieben lieben Dank.

    Ratte und ich haben noch ein paar Abschiedskarten für das Forum bekommen. Wer interesse hat, kann sich bei uns melden.
    Die Beerdigung war angenehm. Es waren paar Menschen da. Kleine Tränchen gab es auch. Die Gefundenen Worte waren treffend und wunderschön. Mehr kann und mag ich gerade nicht schreiben. Es war ein langer Tag.

    Ich werde mich noch nicht so schnell impfen lassen... erstmal stille ich meine Tochter noch fertig... und dann soll eigentlich noch Kind nr. 2 folgen und fertig gestillt werden... ja ich könnte mich auch parallel zum stillen impfen lassen, aber ich finde, dass das nicht sein muss, dass ich meine Tochter auch noch mit belaste... reicht wenn ich selbst evtl. Nebenwirkungen habe, die müssen nicht auch noch meine Maus ausnocken...


    Nach dem zweiten Kind, bzw. vor dem Berufswiedereinstieg werde ich mich aber denoch impfen lassen müssen, damit ich wieder als Erzieher arbeiten kann...


    die ganzen neuen Regelungen finde ich ein wenig mies, auch wenn verständlich... immerhin sind schon viele geimpft... damit aber denoch nicht geschützt.... aber ich find es trotzdem nicht ganz richtig, da es ja ursprünglich hieß, dass es "keine Impfpflicht" geben wird, nun aber das Testen ab demnächst für ungeimpfte kostenpflichtig wird... außer für Kids und Schwangere... und ich zähle zu keiner von beiden Gruppen... auch mein Mann nicht...


    naja soweit zu mir... ich werde mich weiter einigermaßen dran halten und viel zeit mit meinen Mann und meinen Kind in der Natur fern ab von der Zivilisation verbringen und nur wenns unbedingt nötig ist in die Zivilisation gehen...

    Für Gandalf,
    einen tollen lieben Menschen, der immer ein offenes Ohr hatte und der mir zur Seite stand. Auch wenn ich manchmal nicht direkt wusste, was er meinte, so ergaben seine Worte im Nachhinein immer Sinn. Er hat mir viele Neue Seiten gezeigt und Wege und Möglichkeiten. Ich habe gerne mit ihm geschrieben, auch wenn ich nun zu letzt nicht mehr so aktiv war.
    Gerne hätte ich ihn einmal mit meiner kleinen wunderbaren Tochter besucht um ihm ein Lächeln zu schenken und ihm eins auf seine Lippen zu zaubern. Aber nun ist es vorbei und es fällt mir schwer es zu glauben.


    Danke, dass du mich ein Stück meines Lebens begleitet hast.
    Deine Timeless