Beiträge von snowflake

    :umarmen: @arkei31: Du wunderbarer tapferer Du - und alles alles ... (find kaum worte: weisst ja eh alles Lieber Du ...
    (oh wenn der snow mal die wörtlis ausgehn *thithii* ...) halte durch: bin sicher Du packst das ...


    :umarmen: @Lenobia: immer bist in mein herz und ganz viel kraft: Du schaffst diese momentane phase und alles ...
    merci beaucoup pour tes mots exceptionnels et bonne chance toujours à toi ma Chère ...


    :umarmen: @Valeria: irgendwie gelingts Dir immer mir ein lächeln zu zaubern und hoffe sehr dass nun gesundheitlich
    wieder im grünen bereich ja?


    :umarmen: @alle die vllt. traurig/einsam/etc. sind: wir sind hier füreinander da und auch wenn ich ned alles i-wie
    aus zeitgründen beposten kann: fühlt euch knuddelt und bedacht wenn ihrs mögt ja?

    ach mein Engelchen:
    hast heut geburi hab Dich geboren kann nöd bei Dir sein:
    und Dein kindchen läuft auch mit orthese rechts und viel begleitung humpelnd ...
    und kleins neues hundli habts bei euch dass altes hundli des einlernen kann ...


    was könnt ein gott sich nur ausdenken
    und er tuts doch und dadrin gehn wir weiter ...

    "... und so nehmen wir: den teil fürs ganze ..."


    und das schaffen wir ach was haben wir nicht alles schon gwuppt ^^^
    (sogar hat Lieber Daniel000 der nämlich aufm WA herzigen pic ha hockt
    in ner art Star Wars Schaltzentrale *liebs des zum schaun ...*
    unsre gruppe mitsamm vernetzt ...)

    @Ratte


    ja das ist Jesus Christus:
    der wohl grösste revolutionär des jetzigen Seins-Zustandes des planeten
    und aller lebewesen (im jetzt-Zustand)


    im zukünftigen weitergehn werden es andere aspekte des Jesus Christus sein:
    so im einzelnen hier genannt die Buddha-aspekte und andere noch ...
    jedes zeitalter des planeten hat einen engel der darüber wacht
    und entscheidet welches lebewesen er dazu befähigt in seinem namen zu kämpfen ...


    ich war in der nachtodlichen erfahrung seinerzeit noch sehr jung
    stand jetzt wäre das anders und würde sich in andern erfahrungen ausgestalten


    momentan ist es so dass das sog. männliche noch überwiegt als ein aspekt
    des Jesus Christus und sich mehr umgestalten wird in seinen weiblichen anteil/
    aspekt und mit der weiblichen schöpferkraft verbinden wird
    in dieser zeitspanne leben wir jetzt und Gaia unser Planet ist weiblich ...


    wenn es dereinst gelungen ist den weiblichen und männlichen anteil
    des schöpfer aspekts miteinander in Gaia hinein zu verbinden:
    dann wird Gaia vergehn in das reine bewusstsein des schöpfers
    bzw. der/die SchöpferIn ...


    (oh tut mir leid wenns sich "i-wie abgehoben" liest: ich habs einfach so geschaut ...)


    dieses wird aber im leben eines jeden menschen sozusagen "im minniformat" täglich
    möglich: im zusammensein all der liebespärlis - im uneigennützigen schenken von
    freundschaft/begleitung/anteilnahme - im gemeinsamen durchgehen durch schwerstes/
    dunkles - im elternsein für ein Kleinchen/für sich selbst - im pflegen eines gärtchens/
    einer nachbarschaft ... vor allem auch: im hiersein füreinander ...


    das alles sind impulse für unsern planeten und wir gehen mit Gaia ...
    (selbst die die nicht mit ihr gehen und sich gegen sie stellen: gehen doch mit ihr ...
    das ist ganz schwierig das zu sagen aber ich hab es so geschaut ... im letzten aber
    wird es zwei planeten geben in einer grossen schlacht: Gaia und einen dunklen leblosen
    planeten ausserhalb von ihr - den sie aber dennoch immer weiter lieben wird ...
    dadurch wird er auch sie als körper weiter umkreisen - oh ist so schwer das zu schreiben ...)


    das was Du beschrieben hast als 8-jähriger Lieber Ratte schätze ich ein als
    zunächst nahtod- und dann im koma bedingt nachtod - erfahrung
    *und wenn ich sage: einschätze: dann ohne i-wie wertung ja?
    nur aus eigenem erleben heraus ja?*


    Du hast Dein bewusstsein wie Deinen körper überschwebend erlebt
    und so ist Dein bewusstsein: stärker und von Deinem körper unabhängig
    ihn allerdings durchdringend - somit bist dann auch wieder aufgewacht zu Dir ...


    koma: da les ich nur knapp Deine worte:
    hab selbst wach-koma erlebt und da allerdings auch wie die geräte/apparate
    durch mich hindurch handeln ... man ist dann schon ganz im bewusstsein allerdings
    ohne körperfunktion: bekommt auch alles im aussen mit - wie hast Du das erlebt?
    was gab Dir den impuls doch ganz wieder hineinzugehn in Dein Weiteres?


    *herzlich dank fürs lesen meines grossen posts*

    so ist sie eben unsere Liebe @Maeuschen86 :umarmen:


    ein goldschatz und spricht uns hier grad ausm herzen raus:
    mag jedes wörtli von ihr grad unterschreiben ...
    stimmt alles ... *snowflake signatur gibts*


    mit dem spenden schauts leider leider bei mir eher knäpplich aus ...
    wisst ihrs alle ja warum ... (operationen/rollstühlchen enkeli/studium Jüngster
    plus 2er patenkinder ... etc. - leider ...)


    aber wenn i-wie schreibarbeiten mal fürs forum
    oder i-was zum übersetzen (englisch/französisch) bzw. i-was mal zum
    recherchieren und/oder behörden korrespondenz: immer für euch dabin ok ja?

    dankbar und zuversichtlich :halloweenhappy:


    (hab noch keinen eigenen smiley
    aber Liebe Melu hat aus dem kranken "ex-Smiley"
    den hier mir gebäschtelt so dass den hier reinstell:
    aber ich rauch keine tüten gell?
    nur bissle zigis gell? *frdl. grüss an zensor^^*)


    :rasta: (tapfer sammer nöd aber: feeeesch ...)