Beiträge von Kampfmops

    Ich habe mir mit 12 oder so einmal eine Liste geschrieben,was ich alles erleben möchte. Doch das meiste davon ist doch eher nichts was ich machen werde. Daher auch nur die wichtigsten:


    - ich will endlich mal eine Geschichte fertig schreiben
    - ich will einmal Skandinavien besuchen, am liebsten im Winter und ganz im Norden einmal Polarlichter sehen
    - ich will einen Beruf ergreifen, der mir Spaß macht (zumindest teilweise) oder falls dies nicht klappt mir wenigstens genügend Freizeit lässt um schöne Sachen zu unternehmen
    - ich will meine Heimatstadt für immer verlassen
    - ich will einmal ein Konzert von einer meiner Lieblingsbands besuchen
    - ich will einmal an einem Dartsturnier teilnehmen
    - ich will einmal ein Jahr ohne SVV oder Suizidversuch überstehen


    Ansonsten gibt es noch die ein oder andere Sache, die ich erreichen will, aber dies sind eigentlich die wichtigsten.