Beiträge von Anon

    Ich hoffe, dass es irgendeine Art Leben nach dem Tod gibt. Am liebsten wäre mir ein kompletter Neuanfang, ruhig auch in einer Welt die der unseren kaum bis gar nicht ähnelt. Vielleicht ist es ja auch einfach eine Art "Aufwachen" und das was wir Realität nennen ist nur ein Traum. Who knows?

    Existiert eurer Meinung nach so etwas wie das Böse?
    Meiner Meinung nach nicht, da jeder Mensch das Ergebnis seiner Umgebung und Gene ist. Jeder Mensch handelt so wie er es jeweils für richtig hält, auch wenn sich das natürlich von Individuum zu Individuum unterscheidet. Kein Mensch begeht meiner Meinung nach willentlich böses, zumindest seiner Ansicht nach.

    10 Gute-Laune-Songs


    1. Don't worry be happy
    2. I feel good
    3. Island in the sun
    4. Renegades
    5. Ich mag das Lied zwar nicht wirklich, aber... Best Day Of My Life :halloweenlaugh:
    6. Asheru- Judoflip Der Boondocks-Soundtrack ist göttlich

    Meine Meinung zu dem Thema als jemand der für ein Schulprojekt schon mit dem Buch gearbeitet hat ( nicht weitererzählen :halloweengrin: ).


    Mit sich schämen hat das ganze nichts zu tun. Es gibt zwar keine Erbschuld allerdings ist dies ein Kapitel der deutschen Geschichte das wir uns konstant vorhalten sollten um daraus zu lernen und zu verhindern, dass so etwas noch einmal geschieht. Und genau das ist der Grund warum eine KOMMENTIERTE Ausgabe veröffentlicht werden sollte, damit man aus der Geschichte lernt und diese sich nicht wiederholen lässt. Es scheint der Irrglaube zu bestehen, dass das Buch normale Bürger beim Lesen gehirnwäscht und in Neo-Nazis verwandelt. Die Leute die dem rechten Gedankengut des Buches zustimmen werde es sich ohnehin schon besorgt haben bzw. werden von ihren Mitnazis auch ohne das Buch "ausgebildet". Falls jemand das Buch liest und dadurch erst rechts werden sollte muss er vorher schon entsprechende Tendenzen gehabt haben 1. um sich das Buch überhaupt zu kaufen und 2. um sich dermaßen von ihm beeinflussen zu lassen.

    The Binding of Isaac Rebirth und ab und zu mit Freunden LoL. Würde mich gern dazu aufraffen ein paar neue Dark Souls oder Bloodborne Builds fürs PVP fertig zu machen,bekome aber nicht mal das noch hin. :/ Warte mehr oder weniger einfach nur auf den Release von Dark Souls 3.

    Spontan würde ich sagen "Die Verwandlung" von Kafka. Hat zu meiner Gemütslage erschreckend gut gepasst, als wir das im Deutsch-LK behandelt haben und lässt sich auf vielen Ebenen deuten. Wirklich gut sind aber auch die "Zamonien"-Romane von Walter Moers, die Bücher des dunklen Turms von Stephen King, die "Scheibenwelt"-Romane von Terry Pratchett und die Bücher über den Hexer Geralt von Andrzej Sapkowski. Lovecraft ist als Welt interessant, aber die Kurzgeschichten sind für heutige Verhältnisse etwas klobig geschrieben. Wenn man das Spektrum auf Manga ausweitet ist auch "Berserk" ein definitiver Favorit.