Beiträge von gebrochen

    Unglaublich enttäuscht. Aber es ist "Jammern" auf hohem Niveau. Mir "geht es gut", ich habe mehr als ausreichend zu essen, ein Zuhause und darf sogar ab und zu schöne Sachen erleben. Ist ja nicht weiter wild, wenn man es ständig alleine machen/erleben muss. Wenn man mich nicht will, will man mich nicht. Es enttäuscht nur, wenn Zusagen/Absagen (meistens eher letzteres) last minute oder gar nicht kommen.

    Schon fast traurig, dass wir es alle sind. Gibt es eigentlich Würstchen am Stock und Stockbrot? Wenn wir schon ums Feuer sitzen?

    Natürlich und wenn wer Gitarre spielen kann, können wir auch gerne musizieren.

    Hab früher oft JugendFreizeiten geleitet … waren das tolle Zeiten damals

    Dann sollte ich wohl mal meine Klampfe auspacken. ^^ Für ein bisschen Lagerfeuer reicht es gerade.


    Dieses Wochenende läuft es nicht gut bei mir. Die Einsamkeit ist auch nicht so schön. Irgendwann geht das hoffentlich wieder vorbei.

    Wie immer lese ich zehntausend Bücher gleichzeitig. Zur Zeit muss es aber eher etwas leichtes sein. Daher war das letzte Buch, das ich in der Hand hatte, "Lady of the Wicked" von Laura Labas. Der erste Band. Keine brillante Lektüre, aber durchaus tauglich zum ein bisschen lesen.

    gebrochen,Du bist nicht "alt" geworden,sondern reicher an Lebenserfahrungen.Leider erfahren wir "Lebenserfahrung" oft als Enttäuschung,ohne Die es nicht geht.Es ist keine Platitüde,daß man aus jeder vermeintlichen Niederlage auch ein Stück stärker herausgeht.Manchmal hilft auch ein Stückchen Egoismus und ein gesundes "LMAA Gefühl".Auch der Zwerg Gimmly,aus dem Film :Der Herr der Ringe",hat es erkannt: Einfach weiteratmen! :Ratte:

    Hmm.....danke. Aber ich hasse Egoismus sehr, selbst wenn man leider ab und zu mal für sich selbst etwas erreichen muss. Auf jeden Fall ändert es nichts daran, dass man im Endeffekt alleine ist und es keinen "juckt", wenn etwas ist.


    Viscon ,MÄNNO!!! Wegen Deiner "harmlosen "Aufzählung von Dingen,die man/männin(Gendergerecht) auf jeder Pizza oder Pasta findet,dabei die schönsten Momente des Lebens genießt..... Ich habe meine Waage zum Sperrmüll verurteilt.SIE WAR EINE LÜGNERIN!!! :halloweensuprised: :daumenrunter: Männo :Ratte:

    Wenn sich nicht extrem etwas geändert hat, verträgst du eine große Pizza mehr als gut. *zwinker*

    Ouf! Ratte ..............

    Das sind mal wieder Dinge auf drei Ebenen. Ich habe nie irgendeinen Titel verdient gehabt. Und ich habe mich durch eine Menge Dreck gewühlt bis jetzt. Manches vielleicht selbst verschuldet, manches nicht. In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Vorallem auch in den letzten eineinhalb Jahren. Ich bin "alt" geworden. Vielleicht in vielen Dingen konservativer/deutlicher, in anderen Dingen vielleicht lockerer. Das ist nichts, was man als Künstlerin bezeichnen kann. Das ist alles vielleicht anspruchsvoll, ja. Aber im Endeffekt nennt sich das weitermachen. Nimm es mir nicht böse, aber mir hat keiner wirklich was geschenkt in den letzten Jahren. Ich war häufig sehr sehr einsam. Und ich habe mich vor eineinhalb Jahren dazu entschieden, das ich nicht länger Fußabtreter bin. Auch wenn ich es immer noch häufig bin, habe ich noch einmal einen neuen Schritt gewagt. Ein Schritt, der mich aktuell viel Schweiß kostet und viel Hirn. Aber vielleicht taugt es ja doch was.

    Die Wahrheit ist: Ich bin da, wenn ich wirklich gebraucht werde. Aber es ist niemand da, wenn ich ihn brauche. Der Spruch "You will never walk alone!" ist ja wohl die Lüge des Jahrtausends. Ich habe Menschen, die ich sehr mag. Für die ich alles tun würde. Aber ich weiß genau, dass es nicht wirklich, vielleicht mit Ausnahme meiner Eltern, Menschen gibt, die das für mich tun würden. Und ich fühle mich fett, weil ich fett und unattraktiv bin. Unter anderem. Man kann nicht alles mit Puderzucker bestäuben. Manchmal muss man den in die Zitrone beißen. Auch wenn kein Zucker in der Nähe ist. Ich werde laufen, bis meine Zeit gekommen ist. Und vielleicht kann ich ja auf einigermaßen angenehme Art und Weise laufen.