Beiträge von gebrochen

    Ich bin ziemlich müde um ehrlich zu sein. Und mein Rücken tut weh. Der Zeitdruck sitzt mir im Nacken und die nächsten drei Tage werde ich ordentlich ran klotzen müssen.........ich will das bitte schaffen!

    Das die Zeit so davon rennt! Ich könnte gerade nochmal gut einen kleinen Loop von so zwei oder drei Wochen gebrauchen. Alles bleibt mal kurz stehen, aber ich kann Dinge auf- und wegarbeiten und der Arbeitsstand kommt dann mit aus dem Loop raus. Wäre doch etwas!

    Ich müde bin und mir Sorgen mache. Gerade überhaupt nicht weiß, wo bzw. ob ich noch ein paar Kraftreserven für die nächsten vier Wochen habe. Aber es hilft sowieso nichts, irgendwie muss das werden.

    gebrochen !!! DU BIST WEDER FETT, NOCH HÄßLICH!!! AUS! SITZ! PLATZ!!! Männo :traurig2: :Ratte:

    Danke, dass ist sehr nett von dir. Aber leider fürchte ich, dass ein Fünkchen Wahrheit doch dran ist. Aber dieses extreme sich fett und hässlich fühlen liegt auch an meinem Stresslevel. Dieses Generalisieren von Überforderung.....hm. Eigentlich ist Überforderung eventuell das falsche Wort. Es ist eine Mischung aus ziemlicher Anspannung und gefordert sein.


    Außerdem bin ich kein Hund! Du weißt selbst, dass ich mit Hunden nichts anfangen kann. Wenn wäre ich lieber ein schönes Huhn. Oder eine elegante Giraffe......auch wenn ich in Realität eher ein Pumba wäre. ^^ Ich glaube, jetzt habe ich einen Ohrwurm.....Hakuna matataaaaa.........


    Und die gute Nachricht ist: Ich habe die letzten fünf Tage wirklich wirklich viel geschafft. Auch wenn es bedeutet hat, dass ich sehr viel mit wenig Pausen gearbeitet habe. Einfach durchziehen, dann schaffe ich es! Denke ich.............

    Einfach nur müde und erschöpft. Fett und hässlich.

    Wenn ich mich jetzt ranhalte, kann ich es schaffen, aber es ist nicht einfach. Es wird schon irgendwie! Hoffe ich.........Kann ich bitte jetzt schlafen? Und morgen ausgeruht und erholt mich wieder an die Arbeit machen. Das wäre schön.

    Um ein vielfaches besser, als noch vor einer bzw. zwei Stunden. Manchmal - auch wenn ich es eigentlich hinter mir gelassen habe (meistens) - hilft nichts besser als ein guter alter Fressanfall und hinterher erbrechen. *mit den Schultern zuck* Ist halt aktuell ein bissle stressig.

    Nachdem ich gestern früh eine formidable (kleine) Panikattacke geschoben habe und trotzdem irgendwie (leider zu wenig produktiv) den Tag durchziehen musste, ist es heute bisher (Gott sei Dank) ok. Trotzdem bin ich müde und ein wenig (ok ok deutlich) gestresst. Nur noch sechs Wochen! Dann darf ich etwas entspannen und bis dahin muss ich halt noch kräftig arbeiten. Manchmal ist das halt einfach so! Und ich möchte ja auch etwas erreichen und nicht versagen.