Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • ich sollte schlafen aber stattdessen spame ich das Forum zu

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich sollte schlafen. Stattdessen bin ich hier :halloweendead:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • anziehen, fertig machen, los gehen


    statdessen: depressiv rumhängen und Zeit totschlagen

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Ich sollte schlafen, starre aber einfach nur die Wand an.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • müsste mich jetzt für die Arbeit fertig machen schreibe aber hier im Forum

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich sollte jetzt eigentlich meinem neuen Hobby nachgehen.
    Stattdessen deprimier ich mich auf dem Sofa kauernd vor mich hin und bedaure mein Leben....
    Ich hab einfach keine Kraft mehr

  • ich sollte schlafen schaue aber fern

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Zimmer aufräumen. Stattdessen Forum.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Katzenfutter vom Großhändler bestellen.
    Stattdessen: depressiv rumhängen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Eigentlich sollte ich den Fragebogen für die Klinik ausfüllen aber da mich das grade etwas überfordert
    sitze ich am PC esse was und werde wohl gleich eine Serie schauen.

  • Sollte beim HA anrufen bin aber vollkommen Bewegungsunfähig

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!