Was solltet Ihr jetzt machen und was macht ihr stattdessen?

  • Rezepte raussuchen, stattdessen schreibe ich hier und schaue Smallville

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • aufräumen und ich schreibe hier

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich sollte endlich ma aufräumen und putzen, stattdessen surfe ich im Internet, schreibe hier, spiele Browsergames und schaue DVD,,,

    Weinen lindert die Tiefe des Schmerzes.

    William Shakespeare

    :wippen:

  • Für die Prüfung lernen... aber es geht einfach nicht mehr gerade.
    Ich lenke mich gerade ab mit hier im Forum schreiben. Verfasse hier in letzter Zeit ja kaum noch Beiträge...

  • Eigentlich wollte ich weiter an meinen SDL Kenntnissen feilen, stattdessen muss ich mich wieder mit Idioten herumquälen. Täglich grüßt das Murmeltier...

  • Sollte noch Ausarbeitungen schreiben (20 Seiten), Literatur für meine FBA suchen, Blumen umtopfen
    Stattdessen liege ich im Bett und schaffe es nicht aufzustehen

    Don't dwell in the past,
    Don't dwell in the future,
    Concentrate your mind in the present moment.

    :pinguin:

  • spazieren gehen oder mich sonst irgendwie bewegen. Aber mir fehlt die Kraft dazu, nun sitzt hier und schreib im Forum

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Hausaufgaben und lernen. Stattdessen wird gute Musik gehört. :)

    Ich habe Angst davor, nicht genug Zeit zu haben. Nicht genug Zeit, um die Menschen zu verstehen, wie sie wirklich sind.
    Ich habe Angst vor den Vorurteilen, mit denen jeder in dieser Welt lebt und vor den Fehlern, die jeder macht.
    Denn man hat nicht genug Zeit, um diese auszubessern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!