seit über 10 Jahren, es geht nicht weg!

  • Du kennst ja meine Story mit dem Arzt.
    Ich habs ihm gesagt.
    Normal koennen diese Wesen eine professionelle Distanz wahren.
    Sie wuerde es wohl zur Kenntnis nehmen und dann "ignorieren".. Was sie aber nicht tut. Du wirst immer kleine Dinge finden die dir guttun an ihrem Verhalten..
    Mein Arzt hat sich teilweise n Bein ausgerissen um alles menschenmögliche zu tun. Das haette er natürlich niiiiiemals zugegeben. Aber es ist auch schon den Krankenpflegerinnen aufgefallen.
    Ausserdem haben "wir" einen Hang unseren Behandler nachzuhaengen. Das lernen die aber im Studium auch.
    Du musst dir nur im klaren sein, daß sie eben nicht drauf eingehen wird.
    Mir tat es gut zu wissen das mein Arzt weiß was in mir vorgeht... Er konnte so auch manche Situationen klären, die anders zu Missverständnissen geführt haetten..

  • Vor ein paar tagen habe ich zufällig einen Song gehört...
    Sia - fire meets gesoline


    und BAÄÄÄÄMMMM


    da ist es wieder dieses Thema


    und ich drehe weiter meine Runden...überlege wieder ihr doch eine Email zu schreiben
    Wenn das nicht so abartig weh tun würde.... :weinen::schämen:

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Ja... wie sowas weggeht... das frage ich mich auch!!!! ..... keine Anhung....... es hat (zumindest bei mir) teilweise zwanghaften Charakter.
    Es ist so intensiv, dass es schon wieder massiv Stress auslöst. Es kann einen terrorisieren.
    Ich weiss dir wirklich keinen Rat leider.


    Warum möchtest du ihr denn nicht mal schreiben? Ev. verändert sich dadurch was in dir.
    Ist es bei dir auch so stark, dass es Leid auslöst?

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Gestern Nacht hatte ich einen Mut - Anfall!
    Ich habe ihr Tatsache eine Email geschrieben....
    erst ein paar Zeilen um zu sagen das es da etwas gibt was mich seit so vielen Jahren verfolgt... und dann habe ich ihr einen text aus dem Tagebuch in dem es immer nur um sie geht in die Email kopiert.
    Nun dürfte sowas von unmissverständlich klar sein was Sache ist.


    heute Morgen wollte ich das am liebsten rückgängig machen... aber es ist zu spät...


    Was habe ich mir nur dabei Gedacht????


    Ich habe keine Ahnung ob sie darauf überhaupt reagieren wird, aber falls ja... dann wird das vermutlich ziemlich unangenehm für mich!


    scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :panik2::traurig:

    When nothing goes right.....go left!


    --------------------------------------------------


    Wenn du am Abgrund stehst, ist ein Rückschritt ein Fortschritt !

  • Das gute bei sowas ist doch trotz allem, dass man danach wenigstens nicht mehr dauernd mit sich ringen muss ob man es nun macht oder nicht. Man hat dann endlich eine Gewissheit, auch wenn die Gewissheit dann etwas negatives bedeutet oder einfach nicht reagiert wird. Dann kann man zwar sehr traurig sein, aber ist dann wenigstens die ewige innere Unruhe der Ungewissheit los die du sonst vielleicht noch den Rest deines Lebens mit dir rumgetragen hättest.
    Also ich finde gut dass du das gemacht hast. Egal wie es ausgeht. :trösten:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!